Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 343
Gesamt online: 343
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.02.2015, 09:42  

Beitrag #421

jaster888s Avatar
jaster888
Beiträge: 85
jaster888s Avatar
jaster888
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Zitat:
Zitat von dominikx
Ich schreibe was Unpassendes auf was Unpassendes ganz einfach Zwinkern
Wer Robben schon mal beim Training gesehen hat, oder mehr als nur Sportschau verfolgt (mittlerweile viele Hereingaben mit rechts),
sieht, dass 3 Sterne mittlerweile durchaus realistisch sind (natürlich kann man sich als EA nicht auf sowas wie Training berufen). Nur weil sein Linker Fuß wohl der beste im Fußball ist und die Relationen so verschieden sind, kann man das nicht pauschalisieren. Schaut euch doch mal an, welche Graupen in FIFA 3 Sterne WF bekommen, die noch um einiges weniger als Robben mit rechts können.
da geb ich dir recht, die 2 sterne die er hat sind schon grenzwertig
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Winter Upgrades Winter Upgrades