Benutzer: 47.001
Themen: 30.334
Beiträge: 996.553
Benutzer online: 6
Gäste online: 95
Gesamt online: 101
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.01.2015, 13:54  

Beitrag #1

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Ich habe mir per Stift und Zettel ein paar Namen der Abbruch-Cheater aufgeschrieben und würde diese gerne bei EA melden.

Gibt es hier eine direkte Stelle, vielleicht sogar mit dem Betreff der Abbruch-Cheater?

In Liga 1 sind von 10 Spielen sicherlich 6-7 Abbruch-Cheater dabei, obwohl ich selbst quasi nie abbreche und daher davon ausgehe, daß Liga 1 von denen überflutet sein muss.
16.01.2015, 14:01  

Beitrag #2

transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Hab ich schon gemacht, ist sag nur BestornotBeast oder Bronze oder Entenhausen..glaub aber das wird nichts bringen, die können sich ja einfach umbennen.
16.01.2015, 14:21  

Beitrag #3

Zaungast1980s Avatar
Zaungast1980
Beiträge: 60
Zaungast1980s Avatar
Zaungast1980
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Wäre auch an so einer Adresse interessiert, da ich durch diese dummen Menschen aus Liga 1 abgestiegen bin.
Seitdem nutze ich Fraps und zeichne die Spiele auf, mit der Hoffnung so jemand anschwärzen zu können.
16.01.2015, 14:52  

Beitrag #4

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Ich habe es laut EA nun über folgende Adresse gemacht:
help.ea.com/de/contact-us/

•dort Fifa 15 auswählen als Produkt
•Cheating/Betrug wählen und in der Zeile darunter "Abbruch-Cheater melden" eintragen
•Dann in die Textbox betonen, daß man in Liga 1 immer wieder auf sogenannte Abbruch-Cheater trifft und diese nun melden will. Dort auch noch die Spielernamen und Uhrzeit eintragen, an denen ihr auf diese getroffen seid und absenden.

Ein Forenbekannter hatte letztes Jahr in Fifa 14 ebenfalls mit einem solchen Tool gearbeitet, daß er für 10€ bei Ebay gekauft hatte und wurde jedoch auch nach 2 Wochen arbeit damit gebannt. Ob ihn nun jemand gemeldet hatte oder sonstwas, weiß er bis heute leider auch nicht.

Somit musste er (gerechterweise) ein neues Fifa 15 kaufen !

---------- Beitrag aktualisiert am 16.01.2015 um 14:53 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von transferking
Hab ich schon gemacht, ist sag nur BestornotBeast oder Bronze oder Entenhausen..glaub aber das wird nichts bringen, die können sich ja einfach umbennen.
EA wird ja anhand der angebeben Uhrzeit nachsehen können, ob sich der gemeldete Spieler dann umbenannt hat und nur ein User namens "Beast" hat beispielsweise um 13:52 gegen mich gespielt und nur 2,4 Sekunden mit 3:0 gewonnen Daumen hoch
16.01.2015, 17:04  

Beitrag #5

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Sofort anzeigen, gute Einstellung! Mach ich auch so
23.01.2015, 11:21  

Beitrag #6

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Bringt das Melden denn wirklich was?
23.01.2015, 11:23  

Beitrag #7

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Wenns wirklich was bringt, mach ich das auch.
Das zum Thema der Abbruch Cheat ist dieses Jahr nicht mehr möglich.
Das kann nicht sein, dass die das seit 3 Jahren das nicht gefixt bekommen.
Lächerlicher Scheißverein dieses EA.
Würden die das ernsthaft auch nur 1 Woche versuchen, dann würden die das ja wohl hinbekommen als Multimilliarden Dollar Firma Sehr genervt
23.01.2015, 13:58  

Beitrag #8

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von markush.
Bringt das Melden denn wirklich was?
man könnte ja hier eine Liste machen und dann quasi wöchentlich eine Sammelklage an EA senden....obs was bringt ???

kene Ahnung.................
23.01.2015, 14:07  

Beitrag #9

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von hubertm1
man könnte ja hier eine Liste machen und dann quasi wöchentlich eine Sammelklage an EA senden....obs was bringt ???

kene Ahnung.................
Bin ich dafür!
23.01.2015, 17:22  

Beitrag #10

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Die Idee finde ich sehr gut! Vielleicht machen wir einen neuen Thread dafür auf, in dem wir nur die Cheater posten und dieser hier bleibt für die Diskussion?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Wo EA Abbruch-Cheater melden? Wo EA Abbruch-Cheater melden?