Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 246
Gesamt online: 247
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2015, 21:56  

Beitrag #51

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Wer ist bitte Cassinni - FC Duvenstedt

Du cheatest doch auch oder?

11.02.2015, 22:08  

Beitrag #52

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Luckypacks90
Warte mal. Du findest es echt dreist, dass ich nach einer Transfererweiterung frage und dafür auch coins anbiete?

Viele verschenken diese Katalog Artikel.
Das mit Neymar ok, kann man natürlich so sehen, da gebe ich dir recht.

Aber der Rest kein Sinn...., aber egal. Jeder hat seine Meinung also hau rein. Zufrieden
Aus diesem Grund hast du von mir eine solche Reaktion erhalten. Wenn du das damals nicht gemacht hättest, dann wäre mir das heute wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Hätte aber nicht gedacht, dass du das einsiehst Daumen hoch

Vielleicht hast du wirklich nur 5k zur Verfügung, kann ich nicht beurteilen, aber weil ich von der ersten Aktion wusste, wirkte das heute auf mich sehr dreist.

Also einfach in Zukunft sich nicht so krass als armer Schlucker darstellen, denn das bist du nun wirklich nicht, dann fühlt man sich auch nicht so verarscht Zwinkern
12.02.2015, 00:46  

Beitrag #53

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Wer ist bitte Cassinni - FC Duvenstedt

Du cheatest doch auch oder?

140 mio, stolze leistung Lachen
12.02.2015, 01:02  

Beitrag #54

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Eigentlich sind mir Coinbyer scheißegal, ich denk mir da still meinen Teil. Es nervt nur so, dass durch diese teils maßlosen Übertreibungen dadurch einige Spieler so sündhaft teuer sind, dass ich sie mir einfach nicht leisten kann. Ich will auch Messi TOTY! Lachen Und ich hab anfangs auch 2 Mio gekauft und sehr viel Asche in Points gesteckt. Naja ich hab auch so geile Teams, aber ich hoffe trotzdem sehr, dass EA sich da was Radikales einfallen lässt.
14.02.2015, 13:39  

Beitrag #55

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Großes Lob an die CommunitySehr genervt,

Habe in den letzten 3 Tagen 11 Leuten die 83er Transferlistenerweiterung geschenkt.
Ich wollte nix dafür haben weil es einfach ein gefallen ist für Leute die es nicht haben, ABER

LEDIGLICH 2 Leute haben am Ende danke gesagt.

Ich nenne keine Namen, aber vielleicht sollte der Rest einfach mal drüber nachdenken.

Es ist nur ein Spiel, aber es sind Kleinigkeiten die eine Community ausmachen.

Ich bin gern auch weiterhin bereit Personen diese zu schenken, aber zeigt wenigstens etwas dankbarkeit.
14.02.2015, 13:41  

Beitrag #56

Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Beiträge: 543
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Großes Lob an die CommunitySehr genervt,

Habe in den letzten 3 Tagen 11 Leuten die 83er Transferlistenerweiterung geschenkt.
Ich wollte nix dafür haben weil es einfach ein gefallen ist für Leute die es nicht haben, ABER

LEDIGLICH 2 Leute haben am Ende danke gesagt.

Ich nenne keine Namen, aber vielleicht sollte der Rest einfach mal drüber nachdenken.

Es ist nur ein Spiel, aber es sind Kleinigkeiten die eine Community ausmachen.

Ich bin gern auch weiterhin bereit Personen diese zu schenken, aber zeigt wenigstens etwas dankbarkeit.
Sehe ich auch so, ´bei hats ja net geklappt, weißt ja. Aber konnte jetzt mit meinem alten Acc die Erweiterung rüber schicken, hat alles geklappt. Kannst nochmal versuchen (83er) ?
14.02.2015, 19:12  

Beitrag #57

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
danke avantasia...
14.02.2015, 19:47  

Beitrag #58

MarcoFCB9s Avatar
MarcoFCB9
Beiträge: 1
MarcoFCB9s Avatar
MarcoFCB9
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,
Ich brauche die Transferlistenerweiterung Level 53 auf der XBox 360.
Ich biete Coins als Gegenleistung.
14.02.2015, 20:00  

Beitrag #59

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von MarcoFCB9
Hallo,
Ich brauche die Transferlistenerweiterung Level 53 auf der XBox 360.
Ich biete Coins als Gegenleistung.
Wenn ich sowas schon Lese Sehr genervt
Ich brauch......

Wie wäre es mal mit "Ich suche, oder könnte mir bitte jemand"

Aber nein, Ich BRAUCHE
14.02.2015, 22:24  

Beitrag #60

GiacoGees Avatar
GiacoGee
Beiträge: 8
GiacoGees Avatar
GiacoGee
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hey, ich bin hier noch nicht allzu lange Unterwegs und suche noch nach Transferlistenerweiterungen, falls jemand die Zeit hat mir welche zu schickenZufrieden
Spiele auf PC und heisse dort GiacoGee.
Würde mich über alles freuen, bin da erst LvL 23 Lachen
Erstes FUT halt^^
Naja bis dann :Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Transferlistenerweiterung Transferlistenerweiterung