Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 433
Gesamt online: 433
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.02.2015, 00:45  

Beitrag #81

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Kralex823
Bloß,sendet doch Origin eine Sicherheitszahl.
Ich glaub nur wenn man sich an einem anderen Standort bei der WebApp anmeldet.
Auf der Konsole/PC musste ich bis jetzt immer nur die Sicherheitsfrage beantworten, die man ja auf diesen Phising Seiten auch eingeben darf Zufrieden
18.02.2015, 00:50  

Beitrag #82

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Yan04
Ich glaub nur wenn man sich an einem anderen Standort bei der WebApp anmeldet.
Auf der Konsole/PC musste ich bis jetzt immer nur die Sicherheitsfrage beantworten, die man ja auf diesen Phising Seiten auch eingeben darf Zufrieden
Also wenn ich mich über mein Tablet einloggen will fragt er immer.
Auch am PC muss ich es eingeben.
18.02.2015, 00:54  

Beitrag #83

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Musst du denn die Sicherheitsfrage beantworten oder den Sicherheitscode, den du per SMS bekommst, eingeben?

Die WebApp will von mir Frage und Code, im Spiel selber wird nur die Frage verlangt.
18.02.2015, 02:14  

Beitrag #84

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Yan04
Musst du denn die Sicherheitsfrage beantworten oder den Sicherheitscode, den du per SMS bekommst, eingeben?

Die WebApp will von mir Frage und Code, im Spiel selber wird nur die Frage verlangt.
Den Sicherheitscode.
Wie auch immer,aber ich finde es heftig.
Wenn ich mir jetzt vorstelle das Leute sich für 300-400 Euro Coins Kaufen.
Wenn dann Dein Konto geplündert wird ist es arg.
01.03.2015, 13:35  

Beitrag #85

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Ich habe mal eine Frage in die Runde. Viellciht hat ja jemand Erfahrungswerte die er mit mir teilen kann. Mein Acoount wurde vor 2 Wochen zurück gesetzt. Dieses Mal absolut gerechtfertigt, somal ich EA per Email darauf hingewiesen habe, dass ich Coins gekauft habe. In den Richtlinien steht, dass man seine FIFA-Punkte in so einem Fall erstattet bekommt. So stand es auch in der Email welche ich von EA bekommen habe. Allerdings war dem nicht so. Ich habe also zuerst mehrfach EA per Email kontaktiert. Jedes Mal wurde der Fall als gelöst deklariert. Punkte habe ich allerdings keine bekommen. Dann habe ich mich vom Support anrufen lassen. Nach 2 Tage wurde der Fall wieder "gelöst" und Punkte hatte ich keine. Gestern habe ich dort angerufen. Der Mitarbeiter meint, dass er EA eine Email in die USA sendet und davon ausgeht, dass die Punkte morgen da sind. Wenn nicht, soll ich mich um 14 Uhr nochmal melden. Habt ihr Erfahrungen mit so einer Angelegenheit?
01.03.2015, 22:13  

Beitrag #86

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
In den Richtlinien steht, dass man seine FIFA-Punkte in so einem Fall erstattet bekommt.
Du meinst man bekommt alle gekauften FIFA Points beim neuen Account gutschrieben, wenn der alte zurückgesetzt wird?
01.03.2015, 22:17  

Beitrag #87

Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von Bavbob
Du meinst man bekommt alle gekauften FIFA Points beim neuen Account gutschrieben, wenn der alte zurückgesetzt wird?
Wenn das so ist, sollte hier wohl alles geklärt sein. Freudig überraschtLachflash
02.03.2015, 11:35  

Beitrag #88

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Zitat:
Zitat von Bavbob
Du meinst man bekommt alle gekauften FIFA Points beim neuen Account gutschrieben, wenn der alte zurückgesetzt wird?
Nein. Das natürlich nicht. Ich habe meinen Account ja noch. Nur meine Coins und Spieler sind weg. Ich musste quasi wieder neu anfangen. Diesmal eben nur ohne Startkapital und mit einem Megabronzeteam. Ich bekam ne Email in der mir das erläutert wurde und mir versichert wurde, dass ich aus Kulanz all meine Punkte erstattet kriege.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Account zurückgesetzt Account zurückgesetzt