Benutzer: 43.804
Themen: 29.603
Beiträge: 907.260
Benutzer online: 14
Gäste online: 311
Gesamt online: 325
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.02.2015, 01:09   #1
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Naja,
da ich kein wirklich Spaß mehr an UT hatte, probierte ich mit 12 verschiedenen Teams, den Funfaktor wiederherzustellen, erfolglos. Habe nun aber alles verkauft und möchte mich mit nur gezogenen Spieler zum Liga 1 Meister krönen. Habe vor kurzem meinen Verein gelöscht und bin daher momentan in Liga 5 und habe mittlerweile 4 Spiele mit meinen gezogenen Spielern gespielt. Habe circa 2 Millionen Coins gesetzt und noch 1 auf Lager werde ich aber noch nicht gleich ziehen. Habe erstmal nur BPL Spieler behalten, da ich mich einfach auf ein Team reduzieren wollte, außerhalb der BPL war auch nur Lewa, Schweinsteiger, Benzema, Jardel IF, Lucas UP und Griezmann UP dabei die etwas wert waren. Ich möchte einfach euch hier ein bisschen darüber berichten wie es so läuft...Als kleine Info momentan stehen 12 Punkte aus 4 Spielen in Liga 5 dar. Ich weiß, dass es für euch jetzt vielleicht nicht so interessant ist wenn ich schon in Liga 5 starte und ihr einige Packs verpasst habt, aber dennoch würde mich ein kleines Feedback freuen.

Hier werde ich immer die aktuellen Infos posten:

Team: Packs FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Liga: 4
Bilanz: 45 Siege - 2 Unentschieden - 3 Niederlagen
Höchstbewertester Spieler: Hazard
Meiste Tore: Ideye - 7 Spiele - 14 Tore
Meiste Vorlagen: Matic - 7 Spiele - 9 Vorlagen
Aktuelle Saison: 0 Spiele - 0 Siege - 0 Unentschieden - 0 Niederlagen

Ihr könnt gerne jederzeit Tipps, Anregungen, Wünsche, Teamwünsche posten...Habe ja noch eine Millionen, dadurch können jederzeit Packs gezogen werden.
18.02.2015, 04:13   #2
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
koennt ich auch mal machen mit 2. acc Zwinkern nice bro!!!
18.02.2015, 15:44   #3
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Es wurden weitere 4 Spiele absolviert und der Titel in Liga 5 gesichert.

Im ersten Spiel gab es eine 8-1 Niederlage in Unterzahl o.O :[ gegen ein komplettes Frankreich Team ohne wirklich teure Spieler. Habe in diesem Spiele einige Ersatzspieler eingesetzt wie Costa, Rooney und bolasie.

In den restlichen Spielen gab es dann noch 3 weitere Siege, unter anderem gegen ein Team mit Messi und Ronaldo.

Überragender Mann eindeutig Ideye, der trifft wie er will. Bin unglaublich überzeugt von ihm, einzig allein wss fehlt sind die 4* Skills, jedoch habe ich dafür ja Hazard und Cuadrado.

Außerdem überzeugt Matic, der Typ ist krass. Unglaublich zweikampfsstark und passsicher. Hat die meisten Vorlagen, wie oben im Startpost zu sehen ist.

Packs wurden auch durch den Verkauf einiger Verbrauchsobjekte gezogen, jedoch leider ohne einen einzigen Spieler über 81 aus 12 Packs.
18.02.2015, 17:55   #4
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Zitat:
Zitat von David Alaba_27;
Bilanz: 45 Siege - 2 Unentschieden - 3 Niederlagen
Daumen hoch Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Alabas Weg zum Liga 1 Titel Alabas Weg zum Liga 1 Titel
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO