Benutzer: 46.888
Themen: 30.330
Beiträge: 995.856
Benutzer online: 2
Gäste online: 104
Gesamt online: 106
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.02.2015, 19:22  

Beitrag #1

timcinho23s Avatar
timcinho23
Beiträge: 53
timcinho23s Avatar
timcinho23
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Wart ihr auch mal in Liga 1 und wurdet nach unten durchgereicht ???
Habe bis jetzt alle fut Teile gewonnen mit Titel. Ich bin ohne angeben zu wollen ein sehr guter fifa Spieler. Saison Modus von 150 spielen nur 7 Niederlagen. Aber was im fut Modus abläuft macht mich Mega Aggro. Meine Spieler sind wie fest im Boden verankert. Brauchen viel zu lange nach einer Ballannahme. Es stockt ...😡😡.Zähnefletschen.. Spielen bewusst zum Gegner. Langsam im umschaltspiel . Werde jedes mal Überlaufen. Muss mich wirklich von noobs abschießen lassen. Kick and Rush usw...

Wenn es einem von euch so ähnlich geht schreibt bitte eure Meinung dazu..
Ich habe es die schnauze voll. Zocke nur noch mit Freunden oder Saison online ..
18.02.2015, 19:26  

Beitrag #2

copticbombas Avatar
copticbomba
Beiträge: 213
copticbombas Avatar
copticbomba
Beiträge: 213
Beiträge: 213
#Momentum sag ich nur. Schau im Ausheul-Thread vorbei, da steht ne Menge darüber.
18.02.2015, 19:29  

Beitrag #3

timcinho23s Avatar
timcinho23
Beiträge: 53
timcinho23s Avatar
timcinho23
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von copticbomba
#Momentum sag ich nur. Schau im Ausheul-Thread vorbei, da steht ne Menge darüber.
Danke ich kenne Momentum. Aber es geht Spiel für Spiel so ... Direkt nach anpfiff. Alle stellen sich hinten rein und bewegen sich im Zeitlupentempo ..

Mainz 05Daumen hoch
18.02.2015, 19:34  

Beitrag #4

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Momentum hieß immer das man lattentreffer hatte oder der tw alles raus geholt hat oder nach einer ecke in der 90.minute ein tor fällt. Seit zwei wochen greift es meiner Meinung nach auch extrem ins aufbauspiel und chancenerarbeitung ein und nicht mehr NUR beim abschluss
18.02.2015, 19:45  

Beitrag #5

timcinho23s Avatar
timcinho23
Beiträge: 53
timcinho23s Avatar
timcinho23
Beiträge: 53
Beiträge: 53
[quote=Werder11;780440]Momentum hieß immer das man lattentreffer hatte oder der tw alles raus geholt hat oder nach einer ecke in der 90.minute ein tor fällt. Seit zwei wochen greift es meiner Meinung nach auch extrem ins aufbauspiel und chancenerarbeitung ein und nicht mehr NUR beim abschluss[/QUOT

Ist das Team ein Momentum Team ?
(Dein Link)Gut gelaunt
18.02.2015, 19:50  

Beitrag #6

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Bei mir hat es schon in Liga 2 angefangen. Hab dann einen neuen Account erstellt und die Coins transferiert. Bin jetzt in Liga 4 und es gab noch keine Probleme. Werde es dann wieder so machen, wenn es nochmal auftritt. Macht echt sowas von 0,0000 Bock. Verstehe nicht warum EA sowas einbaut.
18.02.2015, 20:42  

Beitrag #7

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
[quote=timcinho23;780442]
Zitat:
Zitat von Werder11
Momentum hieß immer das man lattentreffer hatte oder der tw alles raus geholt hat oder nach einer ecke in der 90.minute ein tor fällt. Seit zwei wochen greift es meiner Meinung nach auch extrem ins aufbauspiel und chancenerarbeitung ein und nicht mehr NUR beim abschluss[/QUOT

Ist das Team ein Momentum Team ?
(Dein Link)Gut gelaunt
Hab nur noch fun teams.ich glaube nicht das man das momentum mit den rating aufheben kann.hab so lange silber teams und mit den wie gesagten fun teams gespielt und in regelmäßigen Abständen genauso niederlagenserien gehabt wie mit high rated teams.ich glaube das das momentum an der statistik liegt
19.02.2015, 00:44  

Beitrag #8

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Momentum kannst gar nicht aushebeln, bei mir lief auch alles gut, dann 3 Seasons die grottig waren, jetzt läuft es wieder bis auf manchmal diesen blöden Rauskicks nach Spielende, die man dann als Niederlage angerechnet bekommt, selbst wenn man gewonnen hat..............Zahnlücke
19.02.2015, 01:10  

Beitrag #9

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Macht halt echt kein Spaß wenn keiner in die Räume geht selbst wenn man traumhafte passkombos gespielt hat. Der gegner hingegen mit wie bei mir gerade nicht ein skill und 35 Prozent ballbesitz 4:0 gewinnt.weil da die laufwege halt stimmen
19.02.2015, 08:03  

Beitrag #10

Severs Avatar
Sever
Beiträge: 9
Severs Avatar
Sever
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Bei mir hat es schon in Liga 2 angefangen. Hab dann einen neuen Account erstellt und die Coins transferiert. Bin jetzt in Liga 4 und es gab noch keine Probleme. Werde es dann wieder so machen, wenn es nochmal auftritt. Macht echt sowas von 0,0000 Bock. Verstehe nicht warum EA sowas einbaut.
Bei mir genauso. Auf dem alten Account plötzlich in einem Schwung von Liga 1 in 4 abgestiegen und die darauffolgenden Saisons immer knapp die Klasse gehalten. Jetzt mit dem Neuen bin ich wieder ohne Probleme hoch in Liga 1 gekommen und hab keine Probleme dort zu bleiben Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Chancenlosigkeit. EA lässt
dich verlieren!!!
Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!