Hey , hat von Euch Vilt jemand Ne gute individuelle Taktik Für die Formation 4321 ? Am besten könnten hier Leute ihre Lieblings I.T. für Formationen rein schreiben . Mit gefiel bei 4222 :
90
67
Geordnet
45
35
45
Frei
23
55
45
Moin!
Ich habe schon das ein oder andere Spiel, darunter auch das DFB-Spiel, gesehen.
Aber so richtiger WM-Hype kommt bei mir immer noch nicht auf.
Ich finde es gut, das die sogenannten Kleinen...
Als HSV-Fan bin ich zufrieden mit der Saison. Weiß nicht, wieso alle so viel meckern. Perfekt sind wir nicht, aber als Aufsteiger auf Platz 13 abschließen mit 38 Punkten und 9 Punkten Vorsprung auf...