Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 348
Gesamt online: 350
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.04.2015, 13:37  

Beitrag #961

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Immerhin sind schon priceranges in der webapp
08.04.2015, 14:05  

Beitrag #962

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von dominikx
What EA
Generations ist ja mal witzig, wusste gar nicht, dass ich in FUT13 so ein gutes Team hatte Lachen
mann, mann, mann, da hab ich fast feuchte augen, wenn ich an mein fut 14 buli-team denke Lachen da ging auf jeden fall irgendwie mehr mit 352 als heuteLachflash

08.04.2015, 14:47  

Beitrag #963

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von cheax81
Immerhin sind schon priceranges in der webapp
Wo siehst du das? :-/
08.04.2015, 14:56  

Beitrag #964

wienxis Avatar
wienxi
Beiträge: 33
wienxis Avatar
wienxi
Beiträge: 33
Beiträge: 33
frag ich mich auch...auf twitter ist noch nichts
08.04.2015, 15:14  

Beitrag #965

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935





Großartig. Der weltbeste Reus.
08.04.2015, 15:33  

Beitrag #966

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Reus als MS.. true love
08.04.2015, 15:34  

Beitrag #967

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von Coske
Wo siehst du das? :-/
siehst du im tm direkt, wenn du einen spieler draufstellen willst, dann sind die preise bereits in ihren ober- und unter-grenzen gesetzt.Gut gelaunt

---------- Beitrag aktualisiert am 08.04.2015 um 14:38 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Ylem


Großartig. Der weltbeste Reus.
ylem, altes orakel, schon damals mit dem immobile den richtigen riecher gehabtLachen

aber reus als ms ist brillantDaumen hoch
08.04.2015, 16:05  

Beitrag #968

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von cheax81
Immerhin sind schon priceranges in der webapp
Aber keine neuen ranges sondern die letzten vom 31.3. oder?
08.04.2015, 18:07  

Beitrag #969

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von original1907

aber reus als ms ist brillantDaumen hoch
Sofern die Statistik der WebApp stimmt: 110 Spiele, 324 Tore. Dürfte aber hinkommen. FIFA 12 und 13 hab ich noch richtig rasiert. Dann kam immer mehr Zeug dazu (Impact Engine, First Touch Control, Protect the Ball etc.) was den Zufall immer weiter erhöht hat um es "realistischer" zu machen oder wo es mehr Möglichkeiten gab, dass programmiertechnisch geschlampt wurde. Und dieses Jahr halt die Krönung, so ein Fahrstuhlfifa hatte ich noch nie. Normalerweise war das einmal Div1 immer Div1.

Musst dich mal woanders umhören. FIFA 12 und 13 (12 noch mehr als 13) werdem immer am besten wegkommen. FIFA12 war das "skilllastigste". Habe kürzlich nochmal in FIFA11 reingeschaut. Unglaublich wie zackig man spielen kann, wenn die Bälle nicht andauernd bis zur Schulter verspringen. Kein Ausnutzen von hohem Druck oder sonstigem. Man hat Zeit am Ball kann aber dennoch schnell und flüssig spielen. Ein Traum.

Ich weiß aber nicht, wo der Kollege abgeblieben ist: http://www.futhead.com/12/player/10276/

Unstoppable. Noch besser als TOTS James vom letzten Jahr.
09.04.2015, 11:05  

Beitrag #970

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von Ylem
Sofern die Statistik der WebApp stimmt: 110 Spiele, 324 Tore. Dürfte aber hinkommen.
brutal gut, dürfte sich in etwa mit seiner damaligen realen form decken. manchmal habe ich das gefühl, dass einige spieler, die aktuell ihrer form hinterherhinken auch im spiel nur mittelmaß bringen. kann aber auch an meinem "können" liegen...Lachen oder aber...

Zitat:
Zitat von Ylem
Dann kam immer mehr Zeug dazu (Impact Engine, First Touch Control, Protect the Ball etc.) was den Zufall immer weiter erhöht hat um es "realistischer" zu machen
und da scheiden sich natürlich die geister, fehler gerne ja, aber die summe der fehler und/oder des unvermögens (aus 5 metern richtung stadiondach etc.) bleibt nervig.

und da wäre so eine mischung aus fifa 12/13 und dem neuen fifa 16 schon interessant, mehr ruhe am ball, kein dauerstress und dauerdruck mit spielern, die auch in der 93. minute noch im vollsprint auf mein mittelfeld zurennen können und trotzdem flüssigDaumen hoch

Zitat:
Zitat von Ylem
Ich weiß aber nicht, wo der Kollege abgeblieben ist: Shinji Kagawa 90 rating TOTY - FIFA 12 Ultimate Team Player Stats | Futhead
Unstoppable. Noch besser als TOTS James vom letzten Jahr.
Schockstarre is der mit seinem aktuellen if vergleichbar oder nur ein schatten dieser karte?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Neues FIFA15-Update! Hoffentlich
wird FUT besser...
Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...