Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 209
Gesamt online: 212
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.03.2015, 21:05  

Beitrag #21

Hardy84s Avatar
Hardy84
Beiträge: 69
Hardy84s Avatar
Hardy84
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Tor: Leno, De Gea UP,
Abwehr: Alaba,Rüdiger,Cavanda,Lichtsteiner IF,Diekmeier,und mein Momentaner Held...Alderweireld
Mittelfeld: Schweini,Pogba,Nainggolan,Fabregas,Kroos,
Vorne: Ginczek,Kadlec,Drimic,Luis Muriel,Jovetic,Lacazette,und mein Bester Benzema
Flügel: Bale,Ribéry,Sanchez,Willian,Candreva,
11.03.2015, 21:44  

Beitrag #22

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Hardy84
Tor: Leno, De Gea UP,
Abwehr: Alaba,Rüdiger,Cavanda,Lichtsteiner IF,Diekmeier,und mein Momentaner Held...Alderweireld
Mittelfeld: Schweini,Pogba,Nainggolan,Fabregas,Kroos,
Vorne: Ginczek,Kadlec,Drimic,Luis Muriel,Jovetic,Lacazette,und mein Bester Benzema
Flügel: Bale,Ribéry,Sanchez,Willian,Candreva,
Schöne Auswahl! Am meisten unterschätzt sind sicher Rüdiger, Nainggolan und Alderweireld... dachte schon ich wäre der einzige der ihn spielt Lachen
11.03.2015, 21:59  

Beitrag #23

michi2209s Avatar
michi2209
Beiträge: 10
michi2209s Avatar
michi2209
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von mateja
Ganz klar: Lahm. Was der bei mir abräumt als einzelner ZDM ist krass. Ich mag den in Realität gar nicht, aber bei FIFA will ich den nicht mehr missen.
kann ich garnicht bestätigen finde den völlig schei..
12.03.2015, 07:36  

Beitrag #24

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Lahm hat mir auch nicht so zugesagt.

Wer mich überzeugt hat?
-Ramires, gibt keinen den er nicht einholt. Dazu ausreichend stark und überall am Platz anzutreffen und trotzdem in der 90. Minute noch fit.
-Matic, räumt im Mittelfeld alles weg.
-Courtois, hab Handanovic, Casillas, Begovic, Howard, Bravo, Mandanda, Leno und De gea ausprobiert, keiner ist konstant so gut wie Courtois.
-Walker, braucht keine Erklärung, ist absolut stark ingame.
-Azpilicueta, keine Ahnung warum, spielte bei mir links konstant stark. Subjektiv besser als Filipe Luis.
-Agüero, trifft normalerweise alles.
-Cavani, 30 Spiele, 28 Tore und 12 Assists, steht immer richtig, klinisch sauber im Abschluss und Kopfballungeheuer.
12.03.2015, 08:45  

Beitrag #25

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Tor: Neuer
Abwehr: Thiago Silva, Boateng, Kompany, Chiellini, David Luiz
Mittelfeld: Toure, Vidal, Marchisio, Pogba, Fernandinho, Ramires, Matuidi
Flügel: Hazard, Sanchez, Lavezzi, Shaqiri
Sturm: Balotelli, Zlatan, Benzema
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Eure überzeugendsten Spieler Eure überzeugendsten Spieler