Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 225
Gesamt online: 229
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.03.2015, 21:20  

Beitrag #41

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von hanswert11
Ja, aber ich spiele 442 - dh. ich brauche den ZM nicht nur als reinen Abräumer, sondern auch unbedingt im Spielaufbau, teilweise auch mal im Abschluss. Da ist Pogba, insbesondere mit den 4*Skills und der Ballkontrolle einfach besser geeignet - zumindest was mein eigenes Spiel betrifft. Ich habe Toure getestet, aber hat mich da nicht so überzeugt.

Dembele gefällt mir sogar besser als Toure, aber das liegt an meinem Spiel. Toure entfaltet bei mir keine besondere Wirkung^^
Ok, ich glaube dir dass du mit Pogba besser zurecht kommst. Ist ja auch ok, wenn s unterschiedliche Meinungen gibt. Eine Umfrage zu den beiden würde mich aber wirklich interessieren.
Wie macht man das hier?
19.03.2015, 22:21  

Beitrag #42

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von leoben11
Warum kein 4321?
Gut, wenn Neymar drin sein soll wirds schwer, aber mit CR, Griezmann und Bale vorne sollte man jede Abwehr auseinandernehmen können^^
Genau darum, ich will sie alle Lachen Daumen hoch
19.03.2015, 23:34  

Beitrag #43

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von markush.
Ok, ich glaube dir dass du mit Pogba besser zurecht kommst. Ist ja auch ok, wenn s unterschiedliche Meinungen gibt. Eine Umfrage zu den beiden würde mich aber wirklich interessieren.
Wie macht man das hier?
Straw Poll
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Größte Enttäuschung in FUT15 Größte Enttäuschung in FUT15