Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 190
Gesamt online: 191
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.03.2015, 13:25  

Beitrag #11

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von Werder11
Weil weniger tore fallen...weil alles abgeschwächt wurde und schnelle pass kombis kaum mehr möglich ist weil es ewig dauert bis der ball kontrolliert wird.ich halte auch die liga aber hab gestern vier mal 0:0 gespielt
Dann spielen wir aber nen anderes Spiel. In meinen Spielen geht fast jeder Ball reiin.

Torhüter sind noch schlimmer als vorher, Passspiel schwieriger geworden, paceabuse immer noch möglich. Dazu das wechseln der Spieler, Pässe in den Lauf 95% zu weit, egal ob man Y nur antippt oder nicht.

Meiner Meinung nach hat der Patch den spielfluss nur beeinträchtigt.
18.03.2015, 13:43  

Beitrag #12

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von danmad77
Mir ist nur aufgefallen, das Spieler den Befehl Schuss manchmal nicht ausführen, sondern den Ball noch ein paar Meter rollen lassen, der dann natürlich meistens weg ist...
.. oder man stellt sich irgendwann drauf ein und drückt dann "mehr als rechtzeitig" - Folge ist, dass GENAU DANN der Spieler auch tatsächlich sofort reagiert und der Schuss wieder nicht wie geplant kommt...
18.03.2015, 13:50  

Beitrag #13

HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Besser so das die Ballkontrolle abgeschwächt wurde, weil jetzt mal ehrlich die war viel zu OP. Man konnte kaum den Ball abnehmen wenn z.B ein aguero am Ball war
18.03.2015, 13:50  

Beitrag #14

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das passiert ja nicht oft, aber häufiger letzte Zeit. Was mir auch aufgefallen ist, das wie in Fifa 14 die Abstösse direkt zurück kommen und eine gefährliche Situation entstehen kann...
18.03.2015, 14:39  

Beitrag #15

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Ist mir auch aufgefallen. Spiele PS4.
Es spielt sich einfach schrecklich.
Noch schlimmer als vorher.
18.03.2015, 16:45  

Beitrag #16

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ich muss auch zugeben, dass es mir schwer fällt, das ganze als Placebo-Effekt abzutun. So viele Rebounds im Mittelfeld sind schon beängstigend. Passspiel funktioniert bei mir derzeit überhaupt nicht mehr.
Das scheint mir alles viel willkürlicher als sonst. Während ich mich sonst bei 2/5 einfachen Pässen aufgeregt habe, schein ich das jetzt bei 4/5 zu machen. Y kann man getrost vom Controller entfernen, Timing passt hinten und vorne nicht mehr, nutzlose Taste. Und mittlerweile scheine ich ausnahmslos drei Zweikämpfe führen zu müssen, bis ich den Ball haben darf.
Ich möchte gerne an Placebo glauben, aber so viel Unsinn bei Pässen und Ballkontrolle ist selbst vorher nicht passiert.

Und Götze als ZM ist weiterhin die Ausgeburt der Hölle.
18.03.2015, 17:37  

Beitrag #17

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von Ylem
Und Götze als ZM ist weiterhin die Ausgeburt der Hölle.
Wie darf ich das deuten? Freudig überrascht
18.03.2015, 17:50  

Beitrag #18

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Na da dieses Jahr Beweglichkeit und Balance einen viel zu großen Einfluss im Zweikampf haben, stoppt er regelmäßig rennende Toures und Fellainis. Ernsthaft, Götze schubst die zur Seite wie nichts und gewinnt locker 90% der Zweikämpfe, während er nie einen Ball verliert. Da kann ich voll in ihn reinrennen, umfallen wird er nicht.
18.03.2015, 18:02  

Beitrag #19

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ja Götze ist echt heftig in Zweikämpfen der kämpft sich einfach durch wenn du LT gedrückt hast klaut dir mit dem eigentlich keiner mehr den Ball.
Der ist auch ewig Kopfballstark Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Gameplay Änderung nach
letzten update?
Gameplay Änderung nach letzten update?