Benutzer: 43.812
Themen: 29.606
Beiträge: 907.653
Benutzer online: 23
Gäste online: 265
Gesamt online: 288
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.07.2015, 20:01   #1
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 504
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Hallo Miteinander,ich habe mir ein Team gebaut wo im Sturm Benteke sif und Dzeko sif beide geile Spieler von den Stats her. Ich habe aber leider in den zwei Spielen in denen ich mit ihnen gespielt hatte kein Tor erzielt, Grund ist auch meistens das sie nicht die schnellsten sind und die Verteidiger sie immer einholen.
27.07.2015, 20:05   #2
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Nein kann ich nicht. Deswegen spiele ich mit einem schnellen zentralen (pabon tots oder doumbia mit lacazette als backup) und schnellen außen (reus / auba bzw schürrle if / Sánchez).
Hab heute auch 2 schnelle im 4-3-1-2 versucht, hat vorn gut funktioniert (Sánchez war deutlich besser als im 433 als Außenstürmer) hinten wars aber nicht besser, deswegen werde ich weiter 4-3-3 spielen.
Ein schneller und ein langsamerer Bomber durften aber bestimmt auch super gehen.
27.07.2015, 20:07   #3
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 504
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von TheHoff
Nein kann ich nicht. Deswegen spiele ich mit einem schnellen zentralen (pabon tots oder doumbia mit lacazette als backup) und schnellen außen (reus / auba bzw schürrle if / Sánchez).
Hab heute auch 2 schnelle im 4-3-1-2 versucht, hat vorn gut funktioniert (Sánchez war deutlich besser als im 433 als Außenstürmer) hinten wars aber nicht besser, deswegen werde ich weiter 4-3-3 spielen.
Ein schneller und ein langsamerer Bomber durften aber bestimmt auch super gehen.
Ich spiele normalerweise auch mit Pink-sturridge aber Benteke und Dzeko wären eigentlich so geile SpielerSchluchzen
27.07.2015, 20:24   #4
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
Beiträge: 1.978
Kommt immer auf den eigenen Spielstil an. Lewa (va wegen den 4*) oder Müller taugt mir zum Beispiel sehr gut, obwohl sie relativ "langsam" sind für FIFA 15.
Aber für mich muss so ein Stürmer dann den Stat Clinical Finisher haben und gut im Kopfball sein, sonst bevorzuge ich schnelle.
27.07.2015, 20:27   #5
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.545
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.545
Beiträge: 1.545
Ich spiel mit Kießling, Luca Toni und Totti IF. Und es funzt auchZwinkern
27.07.2015, 20:29   #6
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 504
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Ich spiel mit Kießling, Luca Toni und Totti IF. Und es funzt auchZwinkern
Kannst du mir paar Tipps geben für nicht schnelle Spieler wäre nett Zufrieden
27.07.2015, 20:37   #7
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Ich sag nur c.austin...schei.....auf pace
27.07.2015, 21:30   #8
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich Spiele ebenfalls mit Benteke oder Higuain im 433(4). Ich benutz die beiden dann als Anspielstation, leite den Ball auf die (schnellen) außen weiter und gehe mit denen nach vorne. Wenn ich nach innen ziehe sind die Stürmer dann im Strafraum, oder in Strafraumnähe. Grad Higuain funktioniert bei mir wesentlich besser als Doumbia.
27.07.2015, 23:27   #9
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.255
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.255
Beiträge: 7.255
Zitat:
Zitat von Werder11
Ich sag nur c.austin...schei.....auf pace
Hab ja Soriano... Sollte ich etwa Austin testen? Er hat einen besseren Antritt und die "höhere Sprintgeschwindigkeit" und mehr Stärke. Daumen hoch
28.07.2015, 10:40   #10
S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 82
S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Also bei mir funktioniert das mit Flanken auch gut, auch wenn ich gefühlt mit den Pacern noch ein wenig besser bin. Spiele Benteke Sif in 433 (5). Mit den außen durchkombinieren oder dribbeln und Flanke auf benteke - der hat in der Regel gar kein Ballkontakte mit den Fuß. Und Ecken kurz ausführen und dann direkt auf den kurzen Pfosten zu Benteke flanken - ein Traum.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Könnt ihr mit nicht so schnellen
Stürmer spielen?
Könnt ihr mit nicht so schnellen Stürmer spielen?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO