Benutzer: 43.802
Themen: 29.603
Beiträge: 907.167
Benutzer online: 9
Gäste online: 261
Gesamt online: 270
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
31.07.2015, 16:36   #1
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Moin Moin,

FIFA 15 neigt sich dem Ende zu und Liga + Pokal langweilt nur noch, deshalb die Idee einer kleinen Wager RTG.

Der Ablauf ist denkbar einfach, grundeinsatz sind 5k, jeder der Bock hat haut kurz einen Kommentar hier rein (entweder direkt mit ID oder sendet diese per PN an mich).

Ich stelle 2-3 Teams zur Auswahl, zwischen diesen dürft ihr entscheiden womit ich gegen euch antrete.

Von jedem Sieg meinerseits geht die Hälfte des gewinns in den Jackpot, sobald jemand gewinnt wird ausgezahlt und es geht ggfs von vorne los.
Allerdings steigt auch mit steigendem Pott der Einsatz meines Gegners, wie genau werde ich ggfs noch erläutern, läuft aber dann prozentual zum Inhalt des Potts.

Ziel ist es natürlich möglichst lange ungeschlagen zu sein und wieder Spaß an UT zu bekommen.

Wer sagt das ich zahle und euch nicht abziehe? Ich sag das und ich denke die mitspieler des letzten F4L Turniers sagen dass auch

Wer sag das ihr zahlt? Eure beitragszahl und oder ein bürge. Unter 50 Beiträge braucht keiner gegen mich spielen Zufrieden

Als kleines Schmankerl wird es ein paar kleine Überraschungen geben, sobald ein zwischen ziel erreicht ist, was wie wo werdet ihr noch erfahren Zufrieden

Also wer Bock hat und etwas Abwechslung will, immer rein hier.Daumen hoch

Hier schonmal die ersten Teams:
1.


2.


3.


unterschätzt das Team um Ronaldinho nicht Zwinkern

Mal schauen wie jetzt die Beteiligung ist, bisher sieht es ja mau aus
31.07.2015, 16:45   #2
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Hätte generell Bock, aber dieses WE bin ich raus. Zwinkern
31.07.2015, 18:26   #3
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.246
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.246
Beiträge: 7.246
Hab den Beitrag jetzt 78456 mal durchgelesen, aber immer noch keinen Plan auf welcher Plattform das ganze stattfinden soll...Zwinkern Lachen

Und noch was ist mir aufgefallen, der erste ist der Depp, weil der Pott leer ist. Zufrieden
31.07.2015, 18:34   #4
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Lies dir statt des Beitrags mal die überschrift durch Zwinkern

Und ja einer muss ja den Anfang machen, denke den grundeinsatz kann man sich erst mal auf 5k machen damit ich erstmal auf eine vernünftige zahl ah spielen komme bis der pott etwas gefüllt ist
31.07.2015, 18:35   #5
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Zitat:
Zitat von markush.
Hab den Beitrag jetzt 78456 mal durchgelesen, aber immer noch keinen Plan auf welcher Plattform das ganze stattfinden soll...Zwinkern Lachen
Das findet auf dem PC statt, steht ja in der überschrift des Themas
"Abschluss-Wager-RTG [PC]" Gut gelaunt
31.07.2015, 19:40   #6
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.246
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.246
Beiträge: 7.246
Ich FacepalmFacepalm

PC, schade, gute Idee.
01.08.2015, 12:04   #7
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Teams sind da, vielleicht hat ja jetzt jemand bock ^^
02.08.2015, 01:42   #8
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
Beiträge: 1.978
Ich hab Bock, allerdings ohne Einsatz.
02.08.2015, 11:05   #9
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Zitat:
Zitat von dominikx
Ich hab Bock, allerdings ohne Einsatz.
Naja, ist ja keine friendly rtg, sondern wager. Da muss Einsatz schon sein.

Aber ich denke bei der Beteiligung kann man das auch ganz lassen Sehr genervtLachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Abschluss-Wager-RTG [PC] Abschluss-Wager-RTG [PC]
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO