Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 431
Gesamt online: 431
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.06.2016, 20:41  

Beitrag #1

Paul90inhos Avatar
Paul90inho
Beiträge: 4
Paul90inhos Avatar
Paul90inho
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hey zusammen!

Mein Kumpel benutzt seinen FUT 15 Account nicht mehr und hat mir angeboten, gerne seine Spieler zu verkaufen und mir das Geld rüber zu schieben...
Jetzt ist es so, dass ich ziemlichen Respekt vor EA habe, gar Angst, dass sie das herausfinden und mich dann bannen. Oder wie seht Ihr das?

Ich hätte jetzt nicht unbedingt in erster Linie billige Spieler für Max Range rein, sondern eher Spieler abgekauft,
die ich nicht mehr bei mind Range losbekomme(Rooney 91 rb z.B.). Würde sie auch für mind. kaufen, also ohne dabei coins zu generieren. Legt mir das EA auch wieder als cheating aus? oder überwachen die das 15 sowie garnicht mehr?

Freue mich über Antworten
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Kontoauflösung! Kontoauflösung!