Benutzer: 46.483
Themen: 30.231
Beiträge: 983.016
Benutzer online: 5
Gäste online: 106
Gesamt online: 111
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.09.2015, 10:29  

Beitrag #1

IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 126
IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Wird es möglich sein, die Demo an die eigenen Wünsche anzupassen, also z.B. eine andere Halbzeitlänge zu wählen? Zum Beispiel über so eine .ini Datei oder wie das früher mal ging? Oder muss man die Standard-Demowerte so akzeptieren wie sie sind?
08.09.2015, 10:56  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.148
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.148
Beiträge: 21.148
Ich werde auch dieses jahr wieder einen DemoExpander bringen, was der alles kann, weiß ich jedoch noch nicht. Dafür brauch ich erstmal die Demo und muss dann analysieren und testen. Das wird jedoch noch ein paar tage dauern, da der Download per Hotel-WLAN zu vergessen ist.
08.09.2015, 13:22  

Beitrag #3

Magnums Avatar
Magnum
Beiträge: 76
Magnums Avatar
Magnum
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Sorry, dass ich so neugierig bin, aber warum bist du denn auf ein Hotel-WLAN angewiesen? Klingt ja so als wenn du Geschäftsreisender wärst. Denn die gamescom als Grund kanns ja nicht sein, die ist ja schon lange vorbei.Lachen

Expander wäre auf jeden Fall gut. Mit den Standard Settings sind die meisten Leute bekanntlich nicht so glücklich.
08.09.2015, 15:56  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.148
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.148
Beiträge: 21.148
Ich bin indirekt auch Geschäftsreisender, da ich jede Woche 4 Tage lang von einer anderen Geschäftsstelle arbeite wegen dem aktuellen Kundenprojekt.
09.09.2015, 09:20  

Beitrag #5

FifaPedias Avatar
FifaPedia
Beiträge: 14
FifaPedias Avatar
FifaPedia
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Ich denke mal, dass das nicht so leicht geht, ist ja auch der Sinn einer Demo Lachen
09.09.2015, 18:57  

Beitrag #6

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Zitat von FifaPedia
Ich denke mal, dass das nicht so leicht geht, ist ja auch der Sinn einer Demo Lachen
du wirst dich wundern, spätestens am Wochenende kommt der erste Patch mit neuen Teams für die Demo, es hat sich nicht viel geändert von Fifa 15 zu Fifa 16...
09.09.2015, 20:04  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.148
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.148
Beiträge: 21.148
Da stimme ich dir zu, jetzt wo ich die ersten Blicke in die Dateistruktur, während des noch laufenden Downloads, werfen konnte. Denn durch die nicht vorhandene Verschlüsselung der big-Archive wie bei den Demos der letzten Jahre ist es deutlich leichter. Sogar die Videos setzen mit VP8 auf einen deutlich moderneren Codec. Mich würde nicht wundern wenn man auch an anderen Stellen noch Vereinfachungen aus Sicht der Editierer findet.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
demo, demo bearbeiten, editing, fifa 16, fifa 16 demo
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Editing Demo editieren? Demo editieren?