Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 364
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.06.2015, 11:04  

Beitrag #11

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
FUT
- mehr mögliche Formationen! Es sollten alle Formationen aus dem normalen Saison- und Anstoßmodus auch in Ultimate möglich sein.
- Positionsänderungen sollten flexibler sein
- man sollte die Positionen editieren können wie im Anstoßmodus, also den RM etwas zentraler, offensiver oder defensiver verschieben können
- man sollte bestimmen können welche IV bei ner Ecke mit nach vorne gehen, oder welche Spieler generell hinten stehen sollen
- Abstoßpreis in die Nähe des Mindestpreises festlegen, auch wenn dadurch viele Spieler vom Markt verschwinden werden
- Teamchemie sollte sich mehr auswirken

Pro Club
- man sollte direkt sehen können wie das Gegnerteam heißt oder wieviele Spieler der Gegner hat, ob ein Any dabei ist usw
- die KI muss intelligenter spielen und sollte nicht Stärke 70 haben, während fast alle Pros mit 85-90 Stärke rumlaufen
- Pace sollte man deutlich runterschrauben, es sind einfach viel zu viele kleine, schnelle Zwerge unterwegs
- die Auswahlfilter müssen auch funktionieren, man spiel zu oft gegen Teams mit Any-Spieler, obwohl man das ausgeschaltet hat

Online-Saisons
- man sollte vor dem Anstoß sehen können wie der Gegner heißt, welche Liga er spielt usw
19.07.2015, 09:34  

Beitrag #12

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Fairplay Bonus müsste überarbeitet werden im FUT zb.

Bis zum Ende spielen auch bei hoher Niederlage sollte deutlich belohnt werden. vielleicht in Form von kleinen Packs oder so. Ist mittlerweile unerträglich geworden was die Leute raus gehen.

Vor allem wenn diese in Führung gehen und den Ausgleich kassieren, da schmeissen se sofort alles hin bei einem Unentschieden. Das sagt schon alles über die online Moral momentan.

Karriere zu zweit mit 2 unterschiedlichen Teams wäre mal wieder was feines

Das wären mal 2 kleinere Ideen von mir die ich mir wünschen würde ansonsten wäre da noch reichlich aber da man EA ja mittlerweile auch kennt sind weitere Zeilen von mir darüber sinnlos. Zwinkern
28.07.2015, 13:53  

Beitrag #13

nosubs Avatar
nosub
Beiträge: 31
nosubs Avatar
nosub
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Ich würde mir wünschen, das Flanken wieder etwas effektiver werden. Vielleicht stelle ich mich in FIFA 15 zu dumm an, aber in FIFA 14 habe ich viele Flankentore geschossen, in 15 gelingt es mir einfach überhaupt nicht. ich bin einfach ein Flügelspieler und nicht so einer, der sich durch die Mitte wuselt Zwinkern
08.09.2015, 09:20  

Beitrag #14

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
pace darf und sollte nicht mehr das A und O sein, in fifa 14 war Huntelaar mein Topscorer.. wünsch mir,dass es wieder so ähnlich wird wie vor zwei Jahren, dass man auch mit langsamaren Stürmern erfolgreich werden kann.
Mal schauen, nach der ersten Demo Partie von Fifa 15 war mir schon klar, dass PACE das ein und alles in FUT15 sein wird, hoffe es wird wieder wie in FUT14 sein..will wieder verschiedene Stürmer und IV´s ausprobieren, das geht aber eben nur wenn PACE nicht das A und O ist..und wenns so ist dann gibt es ja noch PES und da wird wirklich nur Fußball gespielt, außerdem sind die Gegner auch fair Zufrieden (keine Kopfschmerzen, kein ärgern,kein ausrasten)
08.09.2015, 14:12  

Beitrag #15

Magnums Avatar
Magnum
Beiträge: 76
Magnums Avatar
Magnum
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Vielleicht kannst du etwas Hoffnung haben. In der Demo soll man wohl merken können, dass Pace nicht mehr so wichtig ist wie früher:
Zitat:
Zitat von leoben11
Angeblich ist Pace weniger wichtig und diverse Skill-Moves sind etwas schwieriger (First Time Fake Shot z.B.).
09.09.2015, 01:17  

Beitrag #16

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von Magnum
Vielleicht kannst du etwas Hoffnung haben. In der Demo soll man wohl merken können, dass Pace nicht mehr so wichtig ist wie früher:
Merk ich nix.
Auba im Sturm im ersten Spiel FUT Draft 7 Buden, ich zweiten immerhin noch 5.
09.09.2015, 09:41  

Beitrag #17

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von TheHoff
Merk ich nix.
Auba im Sturm im ersten Spiel FUT Draft 7 Buden, ich zweiten immerhin noch 5.
Stell mal den Schwierigkeitsgrad hoch ...

Auf Profi oder Weltklasse merkst du erst, wie sich die Verteidigung geändert hat. Auf Halb-Profi (default) hab ich mit Benzema 4 Tore und Bale/Ronaldo 3 Tore gemacht...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 FIFA 16 Wunschliste FIFA 16 Wunschliste