Benutzer: 46.105
Themen: 30.135
Beiträge: 969.213
Benutzer online: 13
Gäste online: 124
Gesamt online: 137
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.10.2015, 10:10  

Beitrag #31

Gaggo287s Avatar
Gaggo287
Beiträge: 1
Gaggo287s Avatar
Gaggo287
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Servus habe ein problem.spiele fifa 16 auf xbox one online. es ging die ganze zeit auf einmal kommt immer kein gegner gefunden.habe dann das mit den ports gelesen diese habe ich eingerichtet und es geht immer noch nicht.kann mir da jemand weiterhelfen
25.10.2015, 11:32  

Beitrag #32

JoeCare1982s Avatar
JoeCare1982
Beiträge: 1
JoeCare1982s Avatar
JoeCare1982
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hat jemand Erfahrung mit Fifa 16 für die Ps3?

Man kann keine Turniere erstellen nach dem 1 Turnier

Es ist ab dann nur moeglich Turniere zu laden aber nicht mehr neue zu eröffnen, weiss jemand wie man das beheben kann?
28.10.2015, 20:10  

Beitrag #33

Player619s Avatar
Player619
Beiträge: 1
Player619s Avatar
Player619
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen

Ich spiele Fifa 16 auf dem Notebook.
Leider habe ich das Problem, dass bei Online-Spielen es nach ca. 1/3 Spielverlauf anfängt zu ruckeln. (davor ist alles gut)
Umso länger dann das Spiel dauert, umso schlimmer wird es ...
Dieses Phänomen tritt bei mir nur beim Online-Spielen auf. Bei normalen Spielen läuft es dagegen einwandfrei.

Ich weis das meine Hardware (I7-2620M CPU @2,70 Ghz, 8GB Ram, Nvidia Geforce GT 540M, keine SSD) nicht mehr die beste ist, deshalb spiele ich auf minimalen Bedingungen.
Dennoch weigere ich mich zu glauben, dass dies das Problem ist, da es im NichtOnline-Modus taddelos läuft.

Hat jemand vielleicht Ahnung, weshalb dies bei mir so ist, oder hat jemand vlt. das selbe Problem ?

Besten Dank für alle Antworten.

Viele Grüsse
Player618
14.11.2015, 15:50  

Beitrag #34

ChrisKaos91s Avatar
ChrisKaos91
Beiträge: 1
ChrisKaos91s Avatar
ChrisKaos91
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo!

Ich habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich mit der PS4 meine Spiele auf Twitch streame, mich auch mein jeweiliger Gegner per Voice Chat hören kann. Habe schon alle möglichen Einstellungen überprüft, ob man das irgendwo ausschalten kann. Ich habe allerdings nichts gefunden. Kennt jemand das Problem und kennt eine Lösung?

Vorher trat dieses "Problem" nicht auf, erst seit ca. 2 Wochen...
18.12.2015, 06:18  

Beitrag #35

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Hallo!

Meine XBO hat gestern einen FIFA 16 Patch gezogen (Grösse ca. 380 MB).

Danach konnte ich FIFA aber nicht mehr starten, da kam die Meldung: Verbindungsprobleme mit der XBO... wtf?!?
Habe von FIFA die Download Version.

Ist das noch jemand passiert? FIFA neu installieren oder auf einen neuen Patch warten.

Andere Spielen funktionieren reibungslos, auch online.

Liebe Grüße
Chris
22.12.2015, 21:39  

Beitrag #36

Trickstas Avatar
Tricksta
Beiträge: 2
Trickstas Avatar
Tricksta
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Warum ruckelt Fifa 16 bei mir?

Hardware Notebook:

Windows 8.1
CPU: Intel i7-4720HQ @ 2,6GHz
Ram: 12
Grafikkarte NVIDIA GEFORCE GTX 950M

laut mindestanforderung muss das doch locker ohne ruckeln spielbar sein!?

27.07.2016, 09:20  

Beitrag #37

Harric_32s Avatar
Harric_32
Beiträge: 9
Harric_32s Avatar
Harric_32
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Guten Morgen Leute,
ich probiere es mal über diesen Weg. Habe seit dem 3.55 Update ca. enorme Probleme, kann kein einziges FUT16 Spiel ohne Ruckeln, stecken oder sonst etwas spielen. Erst dachte ich mein Internet hat ein Problem. Zum Problem:
Wenn ich einen Verbindungstest mache bekomme ich mit Lan-Kabel NAT-TYP 3 raus, was dann eh schon alles sagt. Das Spiel stotter weiter so vor sich hin. Im W-LAN bekomme ich zwar NAT-TYP 2, ständig die Meldung mit der IP Fragmentierung, das mein Router diese nicht unterstütze.

Also, es zieht sich nun seit über einem Monat. Nach vielen Telefonaten mit meinem Anbieter wurde sogar ein neues Modem hingestellt, da ich mir zu 95% sicher war das es daran gelegen ist. Naja wären da nicht diese restlichen 5%. Mit dem neuen Modem (CISCO EPC3940AD, der es vorher auch war) das selbe Problem.

Die Standardversuche wie Portfreigabe, DMZ , UpNP etc. habe ich alle schon probiert ohne Erfolg. Ich bin wirklich hier weil das hier meine letzte Hoffnung ist. Bin kein IT-Experte, aber auch nicht dumm. Deswegen versuchte ich nahezu alles was man so versuchen kann. Kann es einfach sein das 3.55 mit der Firmware meines Routers nicht klar kommt?
Habe dann auch die PS4 initialisiert, die 3.55er sogar via USB raufgespielt, nur danach ging gar nix mehr. PS schaltete sich nach 2-3 Minuten immer wieder aus. Deshalb nochmal in den Sicherheitsmodus, Softwareaktualisierung via Internet und dann ging die PS zumindest wieder mal. Verbindungsprobleme dennoch...
Zu erwähnen ist auch noch, das die Geschwindigkeiten aber eig. passen.
Bekommen deim Download immer um die 20+ rein und beim upload ca. 1-3 kommt drauf an.
Ich danke euch schon mal... vielleicht ist ein Experte hier dabei!
LG
Harric

(Bin am verzweifeln wenn ich dran denke das FIFA17 bald kommt)
Hab ja nicht wenige Spiele bei FUT auf dem Buckel :/
27.07.2016, 09:27  

Beitrag #38

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Hast Du mal DNS und MTU in den PS4 Einstellungen umgestellt?
27.07.2016, 09:48  

Beitrag #39

Harric_32s Avatar
Harric_32
Beiträge: 9
Harric_32s Avatar
Harric_32
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Hast Du mal DNS und MTU in den PS4 Einstellungen umgestellt?
Aber natürlich , auch ohne Erfolg. Alles schon probiert..
27.07.2016, 12:52  

Beitrag #40

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.140
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.140
Beiträge: 21.140
Hast du die Probleme bei der PS4 nur bei FIFA oder auch bei anderen Games?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Technische Fragen zu FIFA 16 Technische Fragen zu FIFA 16