Benutzer: 45.401
Themen: 29.760
Beiträge: 932.543
Benutzer online: 9
Gäste online: 135
Gesamt online: 144
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.09.2015, 00:00   #1
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Beiträge: 699
Heute ist es endlich soweit und die langersehnte Demo von FIFA 16 wird von EA auf den Servern scharf geschaltet. Vom Umfang her wird das die umfangreichste Demo aller Zeiten werden und damit auch die größte. Das heißt wir werden auf alle Fälle Geduld brauchen beim Download, da der Ansturm sicherlich sehr groß sein wird.
Zitat:
Zitat von Umfang der Demo
12 Teams (10 Männer & 2 Frauen):
  • Real Madrid
  • FC Barcelona
  • Manchester City
  • Chelsea
  • Paris SG
  • Inter Mailand
  • River Plate
  • Borussia Dortmund
  • Borussia M'Gladbach
  • Seattle Sounders
  • USA Frauen
  • Deutschland Frauen
3 Stadien:
  • Borussia Park
  • Santiago Bernabeau
  • Century Link Field
Wetter:
  • Tag ( Heiter, Regen)
  • Später Abend (Heiter)
Sonstiges:
  • 4 Min. Halbzeit
  • 6 neue Trainingsspiele
  • Englischer Kommentator
  • FUT Draft-Modus
  • FIFA-Trainer
  • Original Bundesliga TV-Popups
Verfügbarkeiten:
  • Xbox One: Ja
  • Xbox 360: Ja
  • PC/Origin: Ja (3,54 GB)
  • Playstation 4: Ja (4,20 GB)
  • Playstation 3: Ja (1,60 GB)
Beitrag wird regelmäßig aktualisiert, sobald es neue Infos gibt. Hier seit ihr auch gefragt in Sachen Release und Kommentatoren, denn ich kann nur für die PC-Version sprechen. Ansonsten bleibt noch zu sagen, lasst den sachlichen Meinungsaustausch beginnen. Zwinkern
08.09.2015, 00:04   #2
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.768
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.768
Beiträge: 4.768
Gerade Youtube Abos abgecheckt, irgendwie sagen alle das Gameplay immer noch gleich ist wie in Fifa15. Jemand schon Demo angezockt?
08.09.2015, 01:06   #3
Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Also ich habe sie schon angezockt und finde die Demo relativ gut gelungen.
Die Laufwege stimmen, Pässe werden intelligenter gespielt und die Kopfbälle sind stärker als im 15er, aber immernoch relativ gut ausgeglichen von der Stärke her.
Zudem gehen flache Distanzschüsse fast immer rein, da sehen die Keeper nicht wirklich gut aus.

Bugs sind mir überhaupt nicht aufgefallen
08.09.2015, 01:27   #4
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Coske
Gerade Youtube Abos abgecheckt, irgendwie sagen alle das Gameplay immer noch gleich ist wie in Fifa15. Jemand schon Demo angezockt?
Angeblich ist Pace weniger wichtig und diverse Skill-Moves sind etwas schwieriger (First Time Fake Shot z.B.).
08.09.2015, 11:05   #5
IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 125
IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Kommt heute die Demo für alle Plattformen oder sind manche Plattformen erst morgen oder noch später drann? Die Xbox One sollte doch als erstes kommen, oder?
08.09.2015, 11:45   #6
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.117
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.117
Beiträge: 21.117
Es kann leichte Verzögerungen zwischen den Plattformen geben, je nachdem wann die Stores jeweils aktualisiert werden, deswegen war auch seitens EA die Rede vom 8. bzw. 9.
08.09.2015, 11:46   #7
IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 125
IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Wieso ist eigentlich die PS4 Demo so erheblich viel größer als die PS3 Demo?
08.09.2015, 11:48   #8
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 195
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 195
Beiträge: 195
Für den PC ist die Demo schon draußen und auf der Ps4 kann man die auf nem neuseeländischem Account auch schon downloaden. Für die Xbox 360 und Xbox One wird man die in ein paar Stunden auch downloaden können, genauso wie auf einem deutschen Playstation-Account (wenn sie nicht schon draußen ist).
08.09.2015, 11:53   #9
currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Zitat:
Zitat von BluPrintX
Für den PC ist die Demo schon draußen und auf der Ps4 kann man die auf nem neuseeländischem Account auch schon downloaden. Für die Xbox 360 und Xbox One wird man die in ein paar Stunden auch downloaden können, genauso wie auf einem deutschen Playstation-Account (wenn sie nicht schon draußen ist).
Entweder ich bin blind oder ich seh nicht, dass die Demo auf PC schon draußen ist? Hast du evtl. nen Link?
08.09.2015, 11:57   #10
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.117
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.117
Beiträge: 21.117
Zitat:
Zitat von IceScream
Wieso ist eigentlich die PS4 Demo so erheblich viel größer als die PS3 Demo?
Das liegt u.a. an den deutlich größeren Texturen und am Gameplay, etc. welches ebenfalls umfangreicher ist wie auf der PS3.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
demo, fifa 16, fifa 16 demo
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 FIFA 16 Demothread FIFA 16 Demothread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO