Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 138
Gesamt online: 140
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.09.2015, 14:05  

Beitrag #21

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Der ganze Modus kacht keinen Sinn zumal nichts übertragbar ist ins neue FIFA.

Von daher.
15.09.2015, 15:38  

Beitrag #22

Alexas Avatar
Alexa
Beiträge: 1
Alexas Avatar
Alexa
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ja, seine FUT-Sammlung übertragen zu können, wäre sehr wünschenswert. Wenigstens die Legenden sollte man für Offline-Matches behalten dürfen. Der FUT-Modus macht aus meiner Sicht allerdings schon Sinn, denn als Fussballfan bringt es mir Spaß, mit zum Beispiel Neuer, Beckenbauer, Matthäus und Messi ein FUT-Match zu bestreiten. Wenn ich diese Namen nenne, wissen hier viele, dass man sehr, sehr viele Coins braucht, um an solche Spieler zu kommen. Ich habe mir diesen Luxus gegönnt, weil ich trotz sehr vieler Frustmomente und einiger Kritikpunkte FIFA15 für das beste Fussballspiel halte, das ich in den letzten 35 Jahren erlebt habe.
Mit meinem Kader spiele ich allerdings nur Offline-Matches, weil ich Weltklasse-5-Sterne-Teams nur selten bezwingen kann und diese Herausforderungen schon schwer genug für mich sind.
Neben dem Spielen bringt mir auch das Sammeln von FUT-Spielern Spaß. Inzwischen besitze ich alle Weltklasse-Spieler außer vielen Legenden und Cristiano Ronaldo, der mir als ST immer viel zu teuer war. Wenn ich bedenke, dass ich als Sammler in rund 1000 Packs nur eine einzige Legende (Pauleta) gefunden habe und Robben(90) der wertvollste Spieler ist, den ich jemals in Packs finden konnte, dann hat der FUT-Modus sicherlich auch eine abschreckende Seite.
Das schreckt mich jetzt auch davor ab, FIFA16 zu spielen. Im Demo habe ich nicht erkennen können, was im Spielablauf besser geworden sein könnte.
Frauenfussball, FUT-Draft, 10 neue Stadien, 10 neue Legenden oder neuer deutscher Kommentator sind für mich unbedeutende Faktoren, um FIFA16 zu kaufen bzw. um mein mühsam und teuer zusammengestelltes FUT15-Team in den Ruhestand zu schicken.
Nach wie vielen Jahren werden ältere FUT-Versionen abgeschaltet?
Wird es nach Erscheinen von FUT16 gelegentlich noch weitere HappyHours oder Angebote bei FUT15 geben?
15.09.2015, 17:16  

Beitrag #23

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Du kannst noch ein Jahr FUT 15 spielen, dann ist Schluss.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 FIFA 16 - Cheats wieder möglich? FIFA 16 - Cheats wieder möglich?