Benutzer: 43.700
Themen: 29.538
Beiträge: 903.588
Benutzer online: 8
Gäste online: 127
Gesamt online: 135
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.09.2015, 16:44   #1
Soso99
Beiträge: 1
Soso99
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Anscheinend hat sich die Tele Standard-Kameraeinstellung verändert, zumindest die Kamerahöhe und Zoom im Standardmodus sprich Höhe : 7, Zoom 9, auch komisch : Standardhöhe/zoom in der 16er Demo : 10/10....

Ich spiele seit Fifa 98 Tele und habe bis jetzt noch nie Änderungen des Kamerazooms oder der Höhe vorgenommen bzw vornehmen müssen, in Fifa16 ist mir allerdings gleich beim ersten Spiel aufgefallen das mir die Tele Kamera mit Standarthöhe und Zoom ( 7/9 ) einfach zu weit weg ist und anders als in allen vorherigen Fifa's.

Mit welchen Kameraeinstellungen spielt ihr, spezifisch interessieren würden mich die Kamerahöhe und Zoom falls ihr mit Tele spielt? Und welche Höhe/Zoom kommt eurer Meinung nach der Fifa15 Standard Tele Kamera Einstellung am nähesten ?

Momentan hab Ich es auf 10/10 aber kommt irgendwie auch nicht an die alten Fifa Teleeinstellungen heran....
28.09.2015, 19:43   #2
Lolle123
Beiträge: 68
Lolle123
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Ich hab Übertragung Tele, minimal Zoom und Höhe mal so mal so, nur so nebenbei (weil du ja nach Tele fragst). Aber was ich eigentlich sagen will, die ändern das doch jedes Jahr immer wieder, kA warum. Da musste dich halt jedes mal wieder neu daran gewöhnen...
29.09.2015, 10:32   #3
Azoura
Beiträge: 417
Azoura
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Ist es eigentlich immer noch der Fall, dass die Spielfeldübersicht immer noch vom gewählten Stadion abhängig ist? Ich habe das Gefühl, dass ich im Bernabeo mehr sehe, als bei identischen Einstellungen in der Allianz Arena.

Welches Stadion hat denn somit die "beste" Übersicht?
29.09.2015, 14:01   #4
MuellimHirn
Beiträge: 745
MuellimHirn
Beiträge: 745
Beiträge: 745
das ändert sich tatsächlich von Stadion zu Stadion und ist mit Sicherheit Geschmackssache, wer welches Stadion oder welche Ansicht mag Zwinkern
01.10.2015, 15:15   #5
Jinu
Beiträge: 28
Jinu
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Zitat:
Zitat von Soso99
Anscheinend hat sich die Tele Standard-Kameraeinstellung verändert, zumindest die Kamerahöhe und Zoom im Standardmodus sprich Höhe : 7, Zoom 9, auch komisch : Standardhöhe/zoom in der 16er Demo : 10/10....

Ich spiele seit Fifa 98 Tele und habe bis jetzt noch nie Änderungen des Kamerazooms oder der Höhe vorgenommen bzw vornehmen müssen, in Fifa16 ist mir allerdings gleich beim ersten Spiel aufgefallen das mir die Tele Kamera mit Standarthöhe und Zoom ( 7/9 ) einfach zu weit weg ist und anders als in allen vorherigen Fifa's.

Mit welchen Kameraeinstellungen spielt ihr, spezifisch interessieren würden mich die Kamerahöhe und Zoom falls ihr mit Tele spielt? Und welche Höhe/Zoom kommt eurer Meinung nach der Fifa15 Standard Tele Kamera Einstellung am nähesten ?

Momentan hab Ich es auf 10/10 aber kommt irgendwie auch nicht an die alten Fifa Teleeinstellungen heran....
Genau das Gegenteil ist der Fall. OMG
Die Kamera ist viiiiiieeeel zu nah und zu tief. Ich Spiele seit Fifa 13 Übertragung so wie es im TV sein soll. Bis Fifa 14 war die Kamera perfekt, danach wurden Drogen im Porgrammiereteam genommen und die Kamera wurde komplett verändert.
Es geht um eine gute Übersicht. Ich kann nicht verstehen wie die meissten Leute die Standard Kamera spielen können. Man läuft aufs Tor zu und sieht alles von der Seite, hääää? Wie soll ich da bitteschön entscheiden ob ich links oder rechts ins Tor schießen will? Die meissten spielen mit Automatik und da wird einfach nur stumpf gedrückt und die Automatik machen lassen. Das ist aber kein können.
Bei Fifa 14 konnte man schön die Übertragung von nah bis weit sehen und vorm Tor wurde die Kamera geschwenkt, wie in echt halt. Damit hat man die beste Übersicht gehabt und es ergaben sich viele neue Spielmöglichkeiten.
Alles weg. Mittlerweile wird einem bei der Kameraführung schlecht. Die Kamera schwenkt in Lichtgeschwindigkeit dem Ball hinterher. Man Man Man.

Gruß Jinu
04.08.2016, 00:30   #6
Hody
Beiträge: 25
Hody
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Meint Du Übertragung oder Übertragung Tele?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Tele Kamerahöhe/zoom Fifa16 Tele Kamerahöhe/zoom Fifa16
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO