Benutzer: 43.824
Themen: 29.608
Beiträge: 908.063
Benutzer online: 3
Gäste online: 268
Gesamt online: 271
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.09.2015, 18:53   #11
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
Hohe Steilpässe kommen bei mir noch an, zwar deutlich seltener wie früher, wenn aber das Timing, die Kraft, etc. stimmt kommen die weiterhin an. Ist halt bloß deutlich schwieriger und das finde ich auch gut so, denn früher kamen die ja fast immer an, da die Verteidiger zu blöd waren diese abzufangen, wenn man die nicht viel zu lang spielte
29.09.2015, 22:58   #12
Razor291082s Avatar
Razor291082
Beiträge: 12
Razor291082s Avatar
Razor291082
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von apollox
Hohe Steilpässe kommen bei mir noch an, zwar deutlich seltener wie früher, wenn aber das Timing, die Kraft, etc. stimmt kommen die weiterhin an. Ist halt bloß deutlich schwieriger und das finde ich auch gut so, denn früher kamen die ja fast immer an, da die Verteidiger zu blöd waren diese abzufangen, wenn man die nicht viel zu lang spielte
Bei kommen die nie an, die KI fängt sie immer ab mir bleiben nur die flachen steilpasse aber das alleine reicht nicht um vernünftig spielen zu könnenSehr genervt
02.10.2015, 11:56   #13
Boehmi1979s Avatar
Boehmi1979
Beiträge: 2
Boehmi1979s Avatar
Boehmi1979
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Tja Fifa 16 auf PS 3 = Unrealistischer geht s nicht mehr.
Ich habe im KM am 10 Spieltag gerade mal 4 Tore erzielt. ( Der Tabellenletzte hat doppelt so viele )
Ich stehe zwar mit 12 Punkten auf Platz 10, aber dieses ewige 0 : 0 geht mir dermaßen auf die nerven...
Abwehr. okay, habe ich im Griff. ( 5 Gegentore ).
Aber nach vorne geht nix. Habe satte ZWEI Spiele mit 1 : 0 gewonnen...
Der Torwart der KI ist unnormal. Der bekommt Bälle...Wahnsinn. Und dann springt das Ding auch "zufällig" an die Latte - is klar.
Zudem kommt auch KEIN EINZIGER Pass nach vorne an.
Es reicht mir mittlerweile dermaßen.
Und dafür 65 Tacken ausgeben?
Danke EA für nix!
02.10.2015, 21:15   #14
kosmosos Avatar
kosmoso
Beiträge: 6
kosmosos Avatar
kosmoso
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Das Passspiel ist ne Katastrophe sieht so aus als würden da Rentner Fußball kicken.
Online ist das Spiel schon fast unbrauchbar wenn die Verbindung träge ist und die Spieler sich genau zum pass Positionieren dauert es Jahre.
EA hat dieses Jahr alles richtig gemacht Geld kassiert!!!!!
03.10.2015, 10:44   #15
Razor291082s Avatar
Razor291082
Beiträge: 12
Razor291082s Avatar
Razor291082
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Mittlerweile komme ich sehr gut klar auf Weltklasse, den slider Einstellungen sei dank....hab mal gegoogelt zwecks KI. Da gibt es mittlerweile sehr gute slider einstellungen die das Spiel der KI wesentlich realistischer macht, und sie macht Fehler. Die KI ist immer noch knackig aber keineswegs unbesiegbar spiele mit manu bin 2 in der Tabelle und habe barca aus dem Viertelfinale rausgehauen der Champions league.Daumen hoch 1:1 Hinspiel 3:3 Rückspiel alles auf Weltklasse.
09.10.2015, 04:44   #16
Sn@keEaters Avatar
Sn@keEater
Beiträge: 13
Sn@keEaters Avatar
Sn@keEater
Beiträge: 13
Beiträge: 13
@Razor291082

Welche Slidereinstellungen hast du den genommen? Ich muss auch sagen ich habe große Probleme im Offensiv spiel (Auf Weltklasse) Die KIAbwehr lässt mich leider nur selten zum abschluss kommen weil fast immer verhindert wird oder der Ball abgefangen wird. Ich habe jetzt (per Test) paar Spiele gegen Ingolstadt gemacht und komme nie über ein 0:0 heraus oder ich verlieren Lachen

Schalte ich aber auf Profi, dann droht die Gefahr das ich einschlafe weil es zu einfach ist und die KI selber selbt 3 Meter vor dem Tor es noch schafft den Ball zu verschießen Sehr genervt

Die träge? Steuerung in FIFA 16 macht es dazu ein auch nicht so einfach. Manchmal da fühlt sich alles so zeit verzögert an.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Fifa 16 Offensiv spiel Fifa 16 Offensiv spiel
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO