Benutzer: 43.824
Themen: 29.608
Beiträge: 908.063
Benutzer online: 2
Gäste online: 255
Gesamt online: 257
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.09.2015, 09:44   #1
gt5macs Avatar
gt5mac
Beiträge: 2
gt5macs Avatar
gt5mac
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Zusammen,

ich habe im Katalog einige Dinge für meinen Online Pro gekauft (z.B. Fallrückzieher Fähigkeit, usw,.)

Ich kann die allerdings nicht einlösen. Unter den Eigenschaften ist dann immernoch ein Schloss Symbol dahinter.
Mache ich etwas falsch?
23.10.2015, 19:36   #2
Dakos Avatar
Dako
Beiträge: 2
Dakos Avatar
Dako
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Das gleiche Problem habe ich auch, bei mir steht immer folgendes

Objekt nicht eingelöst
Transaktion unvollständig. Du verfügst bereits über die maximale Anzahl dieses Objekts.
25.10.2015, 14:31   #3
Brosephs Avatar
Broseph
Beiträge: 5
Brosephs Avatar
Broseph
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Habe ich auch seit release. Auch seit Ewigkeiten ein Ticket beim EA "Support" offen, nach wie vor in Bearbeitung.

Geht aber einigen so:

[INFO REQUEST] Missing EAS FC catalogue items [UPDATED] - Answer HQ
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Gekaufte Objekte im Katalog Gekaufte Objekte im Katalog
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO