Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 261
Gesamt online: 263
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2015, 11:39  

Beitrag #1

MrFastUnfassbars Avatar
MrFastUnfassbar
Beiträge: 1
MrFastUnfassbars Avatar
MrFastUnfassbar
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Guten Tag,

ich habe eine Frage und zwar:
Ist es noch möglich, bei Fifa 16 auf der PS4 Ecken Varianten einzustudieren und zu speichern? Mit dem Steuerkreuz komme ich während der Ecke in das Auswahlmenü. Aber wo kann ich die Ecke bearbeiten? Bei älteren Fifa Versionen gab es noch die Trainingsarena, jetzt gibt es ja nur noch die überflüssigen Skillspiele.

Ich würde mich über eine Antwort freuen Daumen hoch

Grüße
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
ecken, fifa 16
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Fifa 16 Ecken Varianten Fifa 16 Ecken Varianten