Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 330
Gesamt online: 331
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2015, 19:41  

Beitrag #1

EMPIRE2Ks Avatar
EMPIRE2K
Beiträge: 11
EMPIRE2Ks Avatar
EMPIRE2K
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Heute wollte ich mal wider Spielen aber Online geht gar nichts mehr!

Spieler finden dauert länger oder er findet nix und wenn dann Ruckelt das Spiel!

Egal ob UT oder Online Liga

Hat das noch jemand aktuell?
07.10.2015, 20:13  

Beitrag #2

Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Bei mir laggts auch. Kann definitiv nicht an der Leitung o. ä. liegen. Scheint wiedermal so als ob EA nichts auf die Reihe bekommt.
07.10.2015, 20:22  

Beitrag #3

EMPIRE2Ks Avatar
EMPIRE2K
Beiträge: 11
EMPIRE2Ks Avatar
EMPIRE2K
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Langsam verliert man echt die Lust jedes Jahr irgendwelche faxen!

Es gibt einfach kein zufriedenstellendes Fußballspiel :-( Ich hab Fifa und PES optimal wäre nur eine Mische aus beiden Zwinkern
08.10.2015, 12:52  

Beitrag #4

Floppys Avatar
Floppy
Beiträge: 6
Floppys Avatar
Floppy
Beiträge: 6
Beiträge: 6
In den Einstellungen fest 60 FPS eingestellt? Und Windows Aero dort deaktiviert?
Noch nie hatte ich so wenig Laggs ( durch Gegner mit Holz-PCs oder mit ihrer Leitung im tiefsten Afrika sitzend ) wie in diesem Fifa. Bisher nur 2 Spiele mit leichten Rucklern auf Grund des Gegners.
10.10.2015, 15:44  

Beitrag #5

EMPIRE2Ks Avatar
EMPIRE2K
Beiträge: 11
EMPIRE2Ks Avatar
EMPIRE2K
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Ja Einstellung sind so!

Ich hab auch kein Bock mehr auf Fifa mal läuft es gut Online und dann 10 Spiele hintereinander nur am Ruckeln! Traurig das man das nicht hinbekommt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 [PC] Alle Online Matches Ruckeln [PC] Alle Online Matches Ruckeln