Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 392
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2015, 11:20  

Beitrag #1

gt5macs Avatar
gt5mac
Beiträge: 2
gt5macs Avatar
gt5mac
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

als ich mir FIFA 16 zugelegt hatte, war ich mir sicher, dass die Nachspielzeit in der Uhr angezeigt wurde und die Uhr nach der 90. Minute weiter lief (also 91. 92. usw. )

Nun ist es aber wieder so, wie es früher immer war. Quasi, dass wenn die 90. rum ist, dass dann oben nur 90. Minute + Die Zeit die nachgespielt werden soll.
Aber halt nicht, dass die Uhr weiter läuft.

Kann man da was einstellen?
12.10.2015, 15:23  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da kannste nichts einstellen, das hängt letztlich vom zum Einsatz kommenden Scoreboard ab. Bei einigen, frag mich nicht welche, da läuft die Uhr ganz normal weiter, bei anderen nicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Nachspielzeit Nachspielzeit