Benutzer: 44.022
Themen: 29.660
Beiträge: 915.628
Benutzer online: 11
Gäste online: 208
Gesamt online: 219
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.10.2015, 21:25   #1
BoF-Titans Avatar
BoF-Titan
Beiträge: 7
BoF-Titans Avatar
BoF-Titan
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo ich möchte gerne Freitstöße üben aber mit einer menschlichen Mauer.
Ich kann nur einen Spielr wählen, der dann da rumrennt und mit Steuerkreuz hoch oder links, dann freistoß aktivieren.
Möchte aber mit einer menschlichen Mauer üben
30.10.2015, 22:47   #2
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Das geht seit FIFA 15 leider nicht mehr
06.11.2015, 09:53   #3
Piraten-Captains Avatar
Piraten-Captain
Beiträge: 122
Piraten-Captains Avatar
Piraten-Captain
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von BoF-Titan
Hallo ich möchte gerne Freitstöße üben aber mit einer menschlichen Mauer.
Ich kann nur einen Spielr wählen, der dann da rumrennt und mit Steuerkreuz hoch oder links, dann freistoß aktivieren.
Möchte aber mit einer menschlichen Mauer üben
Schau mal bei den Skillspielen. Da gibt es sowas noch.
29.03.2016, 06:58   #4
Kendrickks Avatar
Kendrickk
Beiträge: 31
Kendrickks Avatar
Kendrickk
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Mir völlig unverständlich warum man diese wichtige Trainingsmöglichkeit gestrichen hat. Freistösse, Corner, Einwürfe, Elfer alles konnte man schön üben.

Irrwitzig. Irgendwas stimmt bei EA nicht.
29.03.2016, 13:55   #5
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Auf der ps3 gibt es das noch soweit ich weiß. War zumindest bei FIFA 15 so.

Finde ich auch schwachsinnig.
30.03.2016, 05:36   #6
Kendrickks Avatar
Kendrickk
Beiträge: 31
Kendrickks Avatar
Kendrickk
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Zitat:
Zitat von n.to
Auf der ps3 gibt es das noch soweit ich weiß. War zumindest bei FIFA 15 so.
Finde ich auch schwachsinnig.
Danke für die Info, aber wer will schon F15 auf der PS3 spielen Zwinkern

Aber im Ernst, ich hab nur stundenlang alle Menüs abgesucht, weil ich dachte ich wär zu blöd die Trainingsarena zu finden.

Grundsätzlich habe ich eh schon gelernt mich aber sowas von total an dieses Spiel (mit seinen div. Scheiss Problemen wie Momentum, Trainingsarena, Quitter, jährl OP-Überraschungen usw.) anzupassen. Es bleibt eben immer noch ein unheiml. geiles Sportteil. Und es gibt nichts Vergleichbares, habe ja vor langer Zeit auch PES gespielt, aber da müssten die noch einiges verbessern um mich wieder zu locken.

Gibt noch ein paar Fragen die ich habe (mit den Indiv.Taktiken, kann man ja auch nicht mehr im Spiel anwählen u.überhaupt nur eine einz. in ein Spiel mitnehmen), aber das in einem and. Thread.

Danke nochmals.
01.04.2016, 17:45   #7
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von Kendrickk
Mir völlig unverständlich warum man diese wichtige Trainingsmöglichkeit gestrichen hat. Freistösse, Corner, Einwürfe, Elfer alles konnte man schön üben.

Irrwitzig. Irgendwas stimmt bei EA nicht.
Jup. Völlig fraglich warum EA manche Dinge gestrichen hat. Genau so ist es mit den Coop-Pokal Spielen und den Online-Freundschaftsspielen.

Aber bei einem können wir uns alle sicher sein - das Momentum wird immer übernommen.
Und wer jetzt sagt das gibt es nicht, der weiß entweder selbst dass er lügt, oder hat von Fifa keine Ahnung Zwinkern
02.04.2016, 08:07   #8
Kendrickks Avatar
Kendrickk
Beiträge: 31
Kendrickks Avatar
Kendrickk
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Zitat:
Zitat von Neck1982
Jup. Völlig fraglich warum EA manche Dinge gestrichen hat. Genau so ist es mit den Coop-Pokal Spielen und den Online-Freundschaftsspielen.
Aber bei einem können wir uns alle sicher sein - das Momentum wird immer übernommen.
Und wer jetzt sagt das gibt es nicht, der weiß entweder selbst dass er lügt, oder hat von Fifa keine Ahnung Zwinkern
Völlig bei dir. Online gehen Freundschaftsspiele nur mehr mit ausgesuchten (wirklichen) Freunden oder ? Nur das zufällige Freundschaftsspiel gibt es nicht mehr oder ?

Gäbe es eine Alternative die was taugt wären ich (und wohl 90% aller Fifa-Spieler) aber sowas von weg von diesem Produkt, wegen dem Momentum. Ich könnte mir nur vorstellen, EA hat bei einigen Fifa-Spielern dieses Momentum ausgeschaltet, damit die dann fleißig ihre (positiven) Erfahrungen posten können.

2 gute Artikel plus Beweisbild für Momentum:
https://ligakurier.wordpress.com/201...ento-que-pasa/
https://ligakurier.wordpress.com/2012/07/10/un-momento/

Weil ich gerade ältere Fifa-Versionen angeschaut habe:
- auch auf der Strecke geblieben sind die Infos zu den div. Einstellungen bei Individueller Taktik, also was z.b. ein kurzes Passpiel (bei Aufbauspiel) ist gegenüber einem mit langem Pässen.
- die Auswahl IM Spiel von individuellen Taktiken, wechselt man dort einmal auf die von Fifa fix vorgegeben Taktiken, kann man die EINZIG eigene nicht mehr im Spiel anwählen, bei Fifa13 konnte man noch 4 eigene jederzeit im Spiel mit dem Steuerkreuz anwählen.

Ich habe inzw. gelernt mich total an das von EA vorgegebene anzupassen, sonst ruinier ich nur meine Nerven Zwinkern ... und dann bleibt halt doch noch genug von dem Spiel (F16), das unglaublich gut ausschaut, vom Gameplay so viel besser ist als alles davor (meiner Meinung nach) u. eben irre Spaß macht (wenn nicht gerade d. Momentum reinregiert, aber das war bei F13 noch um einiges schlimmer, zumindest offline).
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Trainingsarena? Trainingsarena?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO