Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 562
Gesamt online: 563
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2015, 21:57  

Beitrag #1

ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Hallo

kennt ihr evtl. ein paar Leute, die halbwegs vernünftiges Coaching in Fifa anbieten?
Ich schreibe seit 3 Monaten einen Coach an, aber da dauert eine Antwort jedesmal 2 Wochen ZahnlückeZahnlückeZahnlücke
Es gibt doch bestimmt ein paar Pros, die sich ein paar Pfennige dazu verdienen wollen?

VG
09.12.2015, 22:03  

Beitrag #2

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Nein sorry kenne keinen.
Aber mich würde interessieren was so ein Coaching kostet und wie das in etwa aussieht.
Stell mir das so vor wie diese "Wie werde ich erfolgreich" Seminare bei denen man ein paar hundert Euro ausgibt um irgendwelche Standardphrasen erzählt zu bekommen.
Kosten/Nutzen eher was fürn Arsch.
Vor allem da es reichlich Attacking,Defending,Free Kick, Penalty,Formation,Custom Tactic....usw Tutorials für lau auf Youtube von Profis gibt.
No Offense aber ich frag mich echt warum man dafür Geld ausgeben will wenn man alles umsonst im Netz bekommt.
Trainieren muss man den Kram eh selber da hilft auch kein "Coach".
10.12.2015, 21:19  

Beitrag #3

ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Ist halt die Frage, ob der Coach nur Blabla von sich gibt, oder ob da auch etwas Konstruktives dabei herauskommt.

Sich einfach alle möglichen Tutorials anzuschauen, hilft ab einem gewissen Punkt nicht mehr weiter.
Was das alles kosten soll? Keine Ahnung, was man da so verlangt. Aber ich glaube mehr als ein Zehni pro Stunde wäre doch schon recht teuer.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 FIFA Coaching? FIFA Coaching?