Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 614
Gesamt online: 617
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.01.2016, 12:34  

Beitrag #1

MasterofDesaster112s Avatar
MasterofDesaster112
Beiträge: 1
MasterofDesaster112s Avatar
MasterofDesaster112
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

jetzt wird wohl das große Gelächter ausbrechen, aber ich komme mit den Schusstechniken nicht klar. Wie bekomme ich einen möglichst harten Flachschuss hin bzw. ich komme oft in Mann-gegen-Torwart Situationen und schiesse entweder zu schwach zu stark das der Ball drüber geht oder genau auf den TW. Zähnefletschen
14.01.2016, 20:46  

Beitrag #2

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Absolvier die Skill-Spiele im Bereich Schiessen.
(Die anderen Bereiche sind natürlich genauso sinnvoll wie bspw. Dribbling oder Abwehr)
Dort kannst du solche Situationen üben und an deiner Technik feilen.
29.03.2016, 06:56  

Beitrag #3

Kendrickks Avatar
Kendrickk
Beiträge: 32
Kendrickks Avatar
Kendrickk
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Bei meinen Spielen komme ich nur s.selten in die Gelegenheit 1:1 geg. den Tormann spielen zu müssen. Meine Gegner verteidigen meist s.gut. Für Fernschüsse kann ich nur die Spezialwerte der Spieler empfehlen, so hat Vidal für Bayern hier "Fernschuss" (od.so ähnlich). Mit dem klappt ein Fernschuss dann ungemein besser als mit anderen.

Müller dafür den "Effetschuss" Spezialwert, der bei Fifa16 sowieso wieder s.brauchbar ist. Lupfen wirst du ja kennen.

Auch s.brauchbar: den Ball flach und nicht zu hart unter dem Tormann durchschieben.

Oder vorbeilaufen. Auf jeden Fall vor dem Schuss zumindest noch einen kleinen Haken schlagen. Und es gibt Phasen wo die Bälle wg. dem Momentum halt nur auf den Tormann zukollern, immer drübergehen od. an die Stange.

Hier noch ein Link zu Youtube Videos zum Thema Torabschluss, da bekomt man Tipps von den Spezialisten:

https://www.youtube.com/results?sear...3%9F+-elfmeter
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Grundlagen Schusstechnik Grundlagen Schusstechnik