Benutzer: 43.828
Themen: 29.610
Beiträge: 908.300
Benutzer online: 1
Gäste online: 209
Gesamt online: 210
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.02.2016, 14:00   #1
Chrystals Avatar
Chrystal
Beiträge: 21
Chrystals Avatar
Chrystal
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Hallo Leute,

habe da eine wichtige Frage an euch. Mein Kumpel war unterwegs und wollte sich am PC (war zu Besuch bei Verwandten) bei Fifa 16 FUT einloggen und hatte aber das PW für die Sicherheitsfrage vergessen und hat dann ausversehen auf Kontosperren geklickt. Nun ist sein Account komlett weg. Auch nachdem er wieder Zuhause war und sich über ps4 eingeloggt hatte, war nichts mehr da. All seine Münzen sind weg + Bilanz z. B. 300-20-50, zudem steht da nun Fut Gründer seit Feb. 16 und nicht Sep. 15.

Muss er unbedingt morgen sich bei der Hotline melden und das Problem schildern und die machen dann alles rückgängig? Oder wie läuft das ab? Hat er jetzt Pech gehabt?

Danke für eure Hilfe! LG Chrystal
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Fifa 16 Account selbst gesperrt Fifa 16 Account selbst gesperrt
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO