Benutzer: 44.022
Themen: 29.660
Beiträge: 915.630
Benutzer online: 19
Gäste online: 206
Gesamt online: 225
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.03.2016, 23:00   #1
peterpan1333s Avatar
peterpan1333
Beiträge: 1
peterpan1333s Avatar
peterpan1333
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

ist das wirklich so, dass ich, wenn der Gegner das Spiel abbricht, die Niederlage bekomme (PC)? Hat EA es wirklich in einem halben Jahr nicht hinbekommen das zu fixen?
Das kann doch nicht mehr wahr sein, es ist unmöglich so FUT Draft gewinnen oder wirklich weit aufzusteigen!!!
09.03.2016, 09:26   #2
Mitschels Avatar
Mitschel
Beiträge: 3
Mitschels Avatar
Mitschel
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi,
also das wäre mir neu, wenns wirklich so ist. Normalerweise ist es so, dass derjenige, der abbricht, verliert und das Spiel 0-3 gewertet wird. So ist es zumindest auf der PS4.
12.03.2016, 17:39   #3
solunauss Avatar
solunaus
Beiträge: 42
solunauss Avatar
solunaus
Beiträge: 42
Beiträge: 42
i. d. R. verliert der, der das Spiel verlässt.
FUT hatte gestern massive Verbindungsprobleme (PC), worauf Spiele ohne zutun der Spieler abgebrochen wurden, da die Verbindung eines oder beider Spieler verloren ging. In dem Fall wurde es dann auch als Niederlage für den gewertet, der die Verbindung zu FUT verloren hat.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Verbindungsabbruch, wenn
Gegner verlässt
Verbindungsabbruch, wenn Gegner verlässt
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO