Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 389
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.03.2016, 22:25  

Beitrag #1

gast09s Avatar
gast09
Beiträge: 1
gast09s Avatar
gast09
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

ich würde gern morgen mit ein paar Freunden ein FIFA Turnier spiele, daher schreibe gerade eine Excel-Datei für die Berechnung.

Jetzt bräuchte ich eine Liste der Mannschaften, am Besten nach Sternen sortiert. Leider finde ich da nichts. Kann mir hier jemand helfen!?

Vielen Dank im Voraus.

MfG
19.03.2016, 12:36  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hallo,
ich meine das kurz nach Release von FIFA 16 schon mal jemand gefragt hat und auch einen Link zu einer Liste bekommen hatte.
20.03.2016, 18:12  

Beitrag #3

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von gast09
Hallo,

ich würde gern morgen mit ein paar Freunden ein FIFA Turnier spiele, daher schreibe gerade eine Excel-Datei für die Berechnung.

Jetzt bräuchte ich eine Liste der Mannschaften, am Besten nach Sternen sortiert. Leider finde ich da nichts. Kann mir hier jemand helfen!?

Vielen Dank im Voraus.

MfG
Dein Post hat mit Sicherheit länger gedauert als meine Google Suche Zwinkern

FIFA 16 Leagues / Teams, Star Rating Team Rosters Team Lineups - XBOX 360 ONE X360 XONE Playstation 3 4 PS3 PS4 PC by TheMightyRoast
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
liste, stärken, sterne
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Auflistung der Mannschaften
nach Sterne
Auflistung der Mannschaften nach Sterne