Benutzer: 46.165
Themen: 30.162
Beiträge: 972.231
Benutzer online: 6
Gäste online: 140
Gesamt online: 146
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.03.2016, 15:49  

Beitrag #1

Aubaskis Avatar
Aubaski
Beiträge: 2
Aubaskis Avatar
Aubaski
Beiträge: 2
Beiträge: 2
In Fifa15 hab ich fast jedes Spiel und 9 Liga1 Titel gewonnen.
In Fifa16 bin ich in Liga4. Schockstarre

Kennt das jemand?
Was muss man an seinem Spielstil verändern?
03.04.2016, 14:44  

Beitrag #2

delamuertes Avatar
delamuerte
Beiträge: 66
delamuertes Avatar
delamuerte
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Wie spielst du denn? Mit welcher Formation?
Langsamer oder schneller spielaufbau?
05.04.2016, 16:54  

Beitrag #3

Aubaskis Avatar
Aubaski
Beiträge: 2
Aubaskis Avatar
Aubaski
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hab schon alle Formationen ausprobiert.
Hab auch versucht verschiedene Spielstile zu probieren,
aber das bringt auch nix. Schluchzen
05.07.2016, 21:37  

Beitrag #4

Kendrickks Avatar
Kendrickk
Beiträge: 32
Kendrickks Avatar
Kendrickk
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Nun, du klingst sehr deprimiert Zwinkern
Das ist schade, aber ich habe mitgekriegt, daß es recht vielen beim Umstieg von F15 auf F16 so ergangen ist. Am besten wäre es ja wenn Spieler mit Problemen Videos ihrer Spiele auf Youtube hochladen würden, dann könnte man wirklich analysieren was sie falsch machen. So bleibt das immer nur ein Herumstochern Zwinkern

■ Seis drum. Ich erwähn mal ein paar sehr wichtige Eckpunkte bei Fifa 16.
1. das Spiel ist (aber durch die verschiedenen Patches oft verändert) langsamer im Spielaufbau als noch F16. Das heißt man muß viel geduldiger spielen, passen, passen, die Lücke suchen.
2. Passen geht oft daneben, es kommt nicht so automatisch an wie bei den Passtaffeten früherer Fifa Versionen. Faustregel: in Passrichtung schauen, mindestens 1 Schritt machen, dosiert passen (wenn Passhilfe ausgestellt).
3. Mitspieler in freie Räume schicken mit L1.
4. die geeignee Formation, enge Raute ist z.b. zu empfehlen.
5. Geduld, Geduld beim Spielaufbau.



6. bei Individueller Taktik was herumschrauben, ausprobieren und schauen was nützt. Ich verwend z.b. für den Spielaufbau Passwerte von nur 20 d.h. meine Passe sind in der eigenen Hälfte risikoarm. Vorne habe ich die Schuss und Flankenwerte runtergeschraubt, dh. ich spiele hauptsächlich über Passe. Fernschüsse und Flanken sind kaum nützlich in F16.
7. OP sind dagegen die Skill Moves, die bringen in 1:1 Situationen vorne wirklich was. Aber nicht auf der Mittelauflage Zwinkern
8. Mentalität Einstellungen sind sehr sensibel wahrzunehmen, Balanced (evt. sogar Defensive) ist empfohlen, nur wenn man hinten liegt Attack bzw. die letzten Minuten Full Attack.

■ Du findest in diesem Beitrag von mir Links zu den besten Fifa Tuturials auf Youtube, viel mehr als die hier angegebenen gibt es nicht die regelmässig und viel produzieren.
Und schau dir auch die Spiele der VBL in München an, z.t. ganz grosses Kino.
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...erstellen.html

Ich empfehle die Videos runterzuladen und mit dem VLC Videoprogramm anzusehen, man kann damit stoppen, einzelne Szenen sehr oft wiederholen um so wirklich was zu lernen.
Das gleiche gilt für deine eigenen Spiele: mit PS4 aufzeichnen (wenn möglich), dann am PC ansehen, wenn was nicht geklappt hat, dich fragen: wo war mein Fehler ?

Hier einige Links zu Artikeln und Interviews um besser zu werden:
■ Ein Interview mit Mirza Jahic:

FIFA 16 Tipps - So wirst du zum Profi | Red Bull Games

Und TimoX:
Die Defensive ist der Grundstein zum Erfolg in FIFA 16 - Startseite - kicker

■ Englische Texte:
How to Improve at FIFA 16 - Gamereactor UK
7 essential tips and tricks you need to know for FIFA 16 | FourFourTwo
FIFA 16 Guide: 13 Essential Tips - VideoGamer.com
FIFA 16: 10 Essential Tips All New Players Need – Page 1
FIFA 16: 10 Tips To Play Like A God – Page 1
12 essential tips for getting started in FIFA 16 | GamesRadar+

Ich hoffe es war für dich was dabei.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Fifa15 King - Fifa16 Noob Fifa15 King - Fifa16 Noob