Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 622
Gesamt online: 625
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.04.2016, 03:05  

Beitrag #1

The experiences Avatar
The experience
Beiträge: 25
The experiences Avatar
The experience
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Servus!
War längere Zeit nicht mehr aktiv hier Zwinkern
Ich habe leider massive Probleme mit meinem Fifa 16 auf dem PC. Von fehlerhaften Trikotdarstellungen über flimmernde Spieler und Linienrichter, schwarze Hintergründe bei Zwischensequenzen, Spieler werden manchmal komplett schwarz bis hin zu kompletten Spielabstürzen. Ich spreche hier hauptsächlich vom Karrieremodus, habe bis jetzt noch nicht viel anderes gespielt außer einfache Freundschaftsspiele (Schande über mich Lachen) Ich frage mich echt wie EA es hinbekommt obwohl sie fast jedes Jahr das selbe Spiel herausbringen solche Fehler einzubauen und diese dann noch nicht einmal nach über einem 1/2 Jahr patchen. Vielleicht bin ich auch ein Einzelfall, keine Ahnung aber ich vermute mal nicht. Naja genug genörgelt. Zu meinen Specs:

Windows 10 64-bit
AMD Phenom II X4 925 @ 2,8GHZ
AMD Radeon R9 270X

Sollte denk ich mal genügen. An sich läuft das Spiel eigentlich gut wenn es mal läuft. Habe auch schon darüber gelesen dass es Probleme mit dem Karrieremodus geben soll. Irgendwelche Lösungsvorschläge? Danke erstmal.

Cheers,
Max
08.04.2016, 12:57  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hi,
haste bereits die neuesten Treiber installiert?
Hast du testweise mal andere Grafiksettings versucht und das Spiel mittels Origin repariert. Möglicherweise sind einige Dateien beschädigt oder fehlerhaft.
08.04.2016, 15:20  

Beitrag #3

The experiences Avatar
The experience
Beiträge: 25
The experiences Avatar
The experience
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Erstmal danke!
Ja Treiber sind aktuell. Ich werd das mit den Grafikeinstellungen mal testen, möglicherwiese liegts am Anti-Aliasing oder so. Repariert hab ichs auch. Wo ich schon dabei bin: Ist es möglich die Kommentatoren auf Englisch zu stellen, die Menüsprache jedoch auf Deutsch zu lassen?
14.04.2016, 16:40  

Beitrag #4

The experiences Avatar
The experience
Beiträge: 25
The experiences Avatar
The experience
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Lag tatsächlich am Anti-Aliasing. Habs jetzt auf 2x gestellt. Läuft bis jetzt alles tutti. Hätte nicht gedacht dass das so viel ausmacht. Aber nunja. Das mit dem englischen Kommentar hab ich schon selbst hinbekommen ^^. Dank dir, Apollox

Cheers
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Ständige Abstürze
und Grafikfehler
Ständige Abstürze und Grafikfehler