Benutzer: 45.999
Themen: 30.064
Beiträge: 963.602
Benutzer online: 7
Gäste online: 106
Gesamt online: 113
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.06.2016, 18:17  

Beitrag #11

Benny89s Avatar
Benny89
Beiträge: 7
Benny89s Avatar
Benny89
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von Coske
O M G. Das Video.. Neck, ich kann nicht mehr Lachflash

Ich für meinen Teil habe mit 16 abgeschlossen und 17 wird nur evtl. geholt. Als langjähriger FIFA und vor allem FUT Spieler habe ich für mich entschieden das es keinen Sinn mehr macht. Habe genug Fail-Videos hochgeladen (d.h. genug komische Sachen erlebt, für mich hat sich FIFA fürs erste erledigt). Nur ein paar Beispiele aus dem UT:







(Verhalten der Verteidigung)

(Bellarabi der Ironman)



Und jetzt kommt mein fav. Video:



Lächerlicher 11er, ich verschiesse ihn absichtlich weil es keiner war, kassiere sofort aber das 0:1.

Das verhalten von TWs in 16 war unglaublich schlecht, Longshoot = Tor, sehr viele Witz 11er, Pässe die nicht ankommen usw. Das zieht sich wie ein roter Faden seit September 15 und darum habe ich auch kein Bock mehr.. Lachen
Waaas wie geil ist das denn xD..
Bei solchen Dingen kann man ja echt nicht mehr weiter spielen.
Sowas gibt es nur bei Fifa
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Ist es denn wirklich so ? Ist es denn wirklich so ?