Benutzer: 45.995
Themen: 30.062
Beiträge: 963.336
Benutzer online: 5
Gäste online: 84
Gesamt online: 89
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.07.2016, 23:28  

Beitrag #1

tvrfans Avatar
tvrfan
Beiträge: 30
tvrfans Avatar
tvrfan
Beiträge: 30
Beiträge: 30
hey leute,

ich hab jetzt schon ein paar mal die situation gehabt, wenn mein stürmer aktiv im abseits stand und ich noch abbremsen wollte bzw. schon am abbremsen war der schiri trotzdem abpfeift -,-. das nervt einfach nur. vorallem wenn man den spieler der aktiv im abseits ist abwählt und zu einem anderen spieler switcht der nicht im abseits ist, dann pfeift er trotzdem ab obwohl der eigentliche spieler, der angespielt werden sollte, jetzt passiv im abseits ist.

habt ihr schon mal situationen gehabt wo das funktioniert hat, dass man den zuvor angewaehlten spieler der aktiv im abseits ist abwählt und einen anderen spieler schnell anwählt der dann den ball annimmt, ohne das abseits gepfiffen wird???
09.07.2016, 03:47  

Beitrag #2

Kendrickks Avatar
Kendrickk
Beiträge: 32
Kendrickks Avatar
Kendrickk
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Ich hab da noch nie ein Problem gehabt, die Anzeige wegen Abseits kommt ja immer gleich. Und entscheidend ist ja nur WEM der Ball zugespielt wird. Ist der Spieler im Moment des Abspieles nicht abseits gibts kein Problem.

Ist er abseits wird abgepfiffen.

"wenn mein stürmer aktiv im abseits stand und ich noch abbremsen wollte bzw. schon am abbremsen war der schiri trotzdem abpfeift"

Was du damit meinst erschließt sich mir nicht ganz. Bitte noch einmal erklären.

Wo du sicher von Abseits verschont bist ist übrigens der Einwurf Zwinkern

Youtuber zum Thema Abseits:

https://www.youtube.com/results?q=fi...ts&sp=CAI%253D
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Abseits??? Abseits???