Benutzer: 46.165
Themen: 30.162
Beiträge: 972.231
Benutzer online: 6
Gäste online: 119
Gesamt online: 125
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.07.2016, 23:20  

Beitrag #1

REALYseriouslys Avatar
REALYseriously
Beiträge: 1
REALYseriouslys Avatar
REALYseriously
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

Ich spiele nun schon einige Zeit FIFA 16 und habe das Problem das ich sehr oft verliere. Ich muss sagen das ich nicht der beste Spieler bin und auch gerne Hilfe annehme. (Vielleicht auch jemand mit dem man mal zusammen zockt und er mir aufweist was schlecht ist und wie man es verbessern kann) Es gibt aber auch Niederlagen wo ich mich ernsthaft Frage was da gerade nicht stimmt. Ich habe ein Bild mit hochgeladen von einer Partie die ich gerade erspielt habe. (FUT) Auch ein Foto meiner Mannschaft liegt bei. Ich habe auch Spieleranweisungen verteilt, so wie es sich am besten Spielen lässt aus meiner Sicht. Bei Niederlagen wie im Bild Frage ich mich ob es nicht wirklich Momentum in FIFA gibt. Aber aufjedenfall liegt es auch an mangelnder Kompetenz meiner Seite, weshalb ich für einen "Lehrer/Trainer" dankbar wäre.

Konkret meine 2 Fragen:

Gibt es Momentum in FIFA 16 ?

und

Gibt es hier eine nette Person die auf der Ps4 spielt und sich meiner annehmen würde als Lehrer, Trainer Meister Lachen mit Zunge raus wie man es nennen will?

Ich weis Momentum ist sehr umstritten ^^

Mein Team:
Anhang 1998
Partie/en:
[*]Anhang 1996
[*]Anhang 1997
Grüße
24.07.2016, 07:47  

Beitrag #2

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Also meiner Meinung nach gibt es ganz klar so etwas wie Momentum. Das lässt sich aber nicht anhand der Spielstatistik ablesen, weil diese schlicht weg falsch ist.
Erst gestern habe ich das erste Spiel 4:0 gewonnen und hatte angeblich am Ende 3 Schüsse auf das Tor. Was ist mit dem 4. Tor? Habe ich da den Ball ins Tor gebeamt, oder getragen?
Im zweiten Spiel hatte mein Gegner mindestens 3 Alutreffer - alleine zwei unmittelbar vor dem Abpfiff. Das Spiel habe ich 2:1 gewonnen. Torschüsse 8:1 für mich. Wo sind in dieser Statistik die Bälle die an Pfosten oder Latte gegangen sind?

Und selbst wenn diese Statistik stimmen würde, kann man aufgrund der gezählten Schüsse auf eine Überlegenheit schließen, weil man einfach nicht sieht, von wo geschossen wurde.
Ich hatte letztens einen Gegner, der mindestens doppelte so viele Schüsse auf das Tor abgegeben hatte als ich. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass meine Schüsse alle im Strafraum abgelassen wurden, wohingegen er andauernd irgendwelche Distanzschüsse probiert hat. Soll ich da jetzt eine drückende Überlegenheit anerkennen? Wohl kaum!
26.07.2016, 19:52  

Beitrag #3

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Also meiner Meinung nach gibt es ganz klar so etwas wie Momentum.
Yes ^^
Selbst die Kommentatoren (zumindest die Englischen) faseln zwischendurch was von Momentum. "Are they able to use that Momentum today? " oder sowas, meist vor Anpfiff.
Hab immer das Gefühl, dass sobald der das ausspricht , ich ganz komische Spiele hab xD
05.08.2016, 09:02  

Beitrag #4

Regenlauschers Avatar
Regenlauscher
Beiträge: 4
Regenlauschers Avatar
Regenlauscher
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Wenn du möchtest spielen wir mal eine Friendly-Serie. Meine Id ist gleich meinem Nic. Regenlauscher

Ultimate Team spiele ich aber nicht mehr seit Fifa 15. Der Modus kostet zuviel Geld und zuviel Nerven ;-)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Fifa 16 Momentum ? Was
mache ich Falsch ?
Fifa 16 Momentum ? Was mache ich Falsch ?