Benutzer: 45.995
Themen: 30.062
Beiträge: 963.336
Benutzer online: 4
Gäste online: 71
Gesamt online: 75
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.08.2016, 20:13  

Beitrag #1

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Hallo zusammen,

ich kack grad mal wieder ab. Auch Stimmungsmäßig.

Habe z.b. Aubermeyang (?), Casto und Cuadadro (?) im FUT Team mit Geschwindigkeit weit über 90. Trotzdem laufen mir alle Gegner, egal in welcher Sitaution immer wieder weg, bzw. ich kann ihnen nicht davon sprinten.

Ich könnt mal wieder so kotzen.

Aber hey, vielleicht mach ich auch was falsch. Kann man irgendwas dran drehen????

Bei Pässen stehen die Gegener ständig vor meinen eigenen Spielern. Die laufen dann im schlimmsten Fall auch noch in die falsche Richtung.

Ey, ich kotze hier in den Bildschirm. Das ist sooo eine Scheiße.
05.08.2016, 08:56  

Beitrag #2

Regenlauschers Avatar
Regenlauscher
Beiträge: 4
Regenlauschers Avatar
Regenlauscher
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Es gibt immer wieder Phasen im Spiel, wo wir uns in deiner Situation wiederfinden. Es klappt einfach nichts. Die einen nennen es Momentum, die anderen sind etwas unkonzentrierter oder ja der Gegner ist halt relativ stark.

Vllt. liegt es auch an deinen Einstellungen?

Was hast du für individuelle Einstellungen? Wie planst du deine Angriffe?

Wenn du z. B. bei den ind. Anweisungen dem Stürmer Abwehr überlaufen zuweist und dann versuchst diesen mit dem X-Pass anzuspielen ist dieser dann sinnigerweise in vielen Situationen schon vor dem gegnerischen Abwehrspieler in Richtung Tor unterwegs.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Langsame Spieler Langsame Spieler