Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 336
Gesamt online: 339
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.08.2016, 09:19  

Beitrag #1

jnsrl11s Avatar
jnsrl11
Beiträge: 2
jnsrl11s Avatar
jnsrl11
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi liebe Fifa-Community!

Ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit an der Uni in Mainz über das Thema E-Sports im Breitensportverein.

Die Umfrage richtet sich an die E-Sportler selbst, daher würde ich mich freuen, wenn Ihr mich mit eurer Teilnahme an der Online-Umfrage unterstützt. Zufrieden

Das Ausfüllen des Fragebogens dauert maximal 5 Minuten und ist selbstverständlich anonym.

Keine Sorge, es gibt auch was zu gewinnen! Unter allen Teilnehmern werden 3 PaySafeCards im Wert von jeweils 15€ verlost. Die Teilnahme ist freiwillig und kostenlos. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Den Fragebogen findet ihr unter:
www.soscisurvey.de/esportsimbreitensportverein/

Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung und frohes Zocken weiterhin!

Beste Grüße,
Jonas Raltschitsch
12.08.2016, 14:47  

Beitrag #2

jnsrl11s Avatar
jnsrl11
Beiträge: 2
jnsrl11s Avatar
jnsrl11
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Liebe Community!

Vielen Dank an Alle, die bisher teilgenommen haben!

Die Umfrage endet morgen Mittag um 12:00Uhr. Für all diejenigen, die noch mitmachen wollen, bietet sich also jetzt die letzte Möglichkeit.

Viele Grüße,
Jonas Raltschitsch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Bachelorarbeit über E-Sports
im Breitensportverein
Bachelorarbeit über E-Sports im Breitensportverein