Benutzer: 43.698
Themen: 29.538
Beiträge: 903.504
Benutzer online: 2
Gäste online: 116
Gesamt online: 118
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.08.2016, 13:57   #1
BLOKK
Beiträge: 1
BLOKK
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi zusammen,

ich habe 2 Probleme bei FIFA 16 und hoffe das mir jemand bei einem oder sogar beiden helfen kann.

1) Das "gravierenste" Problem:

Der Controller.

Mein Xbox (1. xbox) Controller funktioniert wunderbar bei Fifa 14. Auch bei 16 wird er normal erkannt. Problem ist, die Tasten sind komplett vertauscht (z.B. A ist X, linker Stick ist Escape im Menu - dabei ist es im Menu auch anders angegeben, auch Ingame alles komplett vertauscht)...

Und es bleibt alles so, auch wenn ich - die buttondatei aus Dokumente von Fifa 14 oder auch Fifa 12 im Ordner ersetze - mit "xpadder" bringts auch nichts..
Komischerweise findet FIFA sogar den Spielstand in Dokumente wenn ich den kompletten Ordner lösche.... ?!?

2) Der deutsche Kommentar.

Ich habe ein "German Language Packet" heruntergeladen und in meinen Fifa-Ordner eingefügt. Muss man da sonst noch was beachten..?

Jetzt kann ich jedenfalls im Spiel auf deutsch umstellen - aber Ingame ist dann dennoch kein Kommentator zu hören (nur ab und an der Stadionsprecher auf deutsch glaub ich ?!)...

In "regedit" ist übrigens auch alles so benannt wie es sein soll...

Habe ich was falsch gemacht oder woran kann es liegen?

DANKE schonmal. Mfg
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
buttondatasetup, buttondatasetup.ini, controller, deutscher, german
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Probleme Fifa 16:
buttonDataSetup-"Trick"
& "German Lang.
Pack" funktioniert nicht
Probleme Fifa 16: buttonDataSetup-"Trick" & "German Lang. Pack" funktioniert nicht
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO