Benutzer: 44.016
Themen: 29.657
Beiträge: 915.027
Benutzer online: 20
Gäste online: 223
Gesamt online: 243
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.10.2015, 19:19   #1
HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 44
HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Abend zusammen ! weiss jemand , ob man im "Be a Pro" Karrieremodus die WM und EM spielen kann ? - bei Fifa 15 war das ja nicht möglich - man konnte WM und EM nur simulieren.
28.10.2015, 15:08   #2
Phrasenschweins Avatar
Phrasenschwein
Beiträge: 21
Phrasenschweins Avatar
Phrasenschwein
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Vielleicht steh ich ja jetzt komplett auf dem Schlauch, aber ging das nicht im 15er Teil auch schon? Man musste doch nur ganz normal nominiert worden sein und schon konnte man das Spiel auch bestreiten.

Sei mir aber nicht böse, falls die Info nicht stimmt, ich hab das letzte Mal in FIFA 14 den Be A Pro-Modus so weit gespielt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Karrieremodus WM und EM spielbar? WM und EM spielbar?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO