Benutzer: 44.025
Themen: 29.663
Beiträge: 915.779
Benutzer online: 15
Gäste online: 215
Gesamt online: 230
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.11.2015, 12:50   #1
MrInvictuss Avatar
MrInvictus
Beiträge: 6
MrInvictuss Avatar
MrInvictus
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hey Leute,

habt ihr auch das Problem, ein Spieler möchte nach einer halbswegs guten Saison plötzlich statt 2.000, 25.000€ Gehalt? Und sobald ihr ihm ein gutes Angebot macht, welches aber dennoch unter den besagten 25.000 wird abgelehnt?

Wäre cool wenn ihr mal eure Erfahrungen postet und/oder Tricks bei der Gehaltsverhandlung.

Vielen Dank im voraus!
21.11.2015, 15:50   #2
Diamonds Avatar
Diamond
Beiträge: 55
Diamonds Avatar
Diamond
Beiträge: 55
Beiträge: 55
naja ich hab keine tricks dafür, mein kader ist sowieso immer relativ "klein", also max 22 spieler, daher kann ich mir solche anforderungen immer leisten. wenn ich dann sowieso vieles gewonnen hab oder geld für gute platzierungen erhalte, ist es ja auch kein ding, das geld ist halt immer da bereit
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Karrieremodus steigende Spielergehälter,
was tun?
steigende Spielergehälter, was tun?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO