Benutzer: 46.165
Themen: 30.162
Beiträge: 972.229
Benutzer online: 8
Gäste online: 138
Gesamt online: 146
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.01.2016, 21:36  

Beitrag #1

Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Beiträge: 49
der titel sagt schon alles ich will mit dem nächsthöheren schwierigkeitsgrad anfangen (weltklasse)

nun die frage sollte ich in einer unteren liga beginnen wo etwas schwächere gegner sind ich aber auch selber eine schlechtere mannschaft habe oder lieber in einer besseren mit einer topmannschaft starten wo ich bessere spieler habe und ich im passspiel bzw abschluss bessere chancen habe?
15.03.2016, 13:54  

Beitrag #2

the.larrys Avatar
the.larry
Beiträge: 2
the.larrys Avatar
the.larry
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich habe in England in der erste Liga angefangen, und bin dann ausgeliehen worden in die zweit.
Warum England die haben die meisten spiele in einer Saison, in der zweiten sind die Gegner noch nicht so schwer
So kann ich mich steigern ohne Anstrengungen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Karrieremodus welche liga und verein für
erste weltklasse karriere
welche liga und verein für erste weltklasse karriere