Benutzer: 43.698
Themen: 29.538
Beiträge: 903.504
Benutzer online: 1
Gäste online: 74
Gesamt online: 75
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.03.2016, 08:12   #1
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Hi zusammen,

Hab mal gestern aus fun nach langer zeit karriere mod gespielt und bin mit zaragoza dritter in der 2.liga geworden, bin in der relegation aufgestiegen und und hab den span. pokal gewonnen. zum wechsel in die neue saison wurde ich entlassen !!! Alter.. wasn des

Dabei habe ich noch mühsam in der Winterpause viele Gute spieler die zu saisonende ablösefrei werden, verpflichtet um für die neue saison gut ausgestattet zu sein... könnte echt kotzen weil ich mich auf die neuen spieler gefreut hatte....

Die Vorgabe vom Präsidium war erster zu werden aber nur 3. runde im pokal.. alo denke ich sollte das erledigt gewesen sein..

Anzumerken ist dass ich die halbe saison simuliert habe da ich es net abwarten konnte in die neue saison zu starten aber das kann ja nicht der grund sein zur entlassung nach der saison..

hatte die wahl zwischen valladolid und anderen 2.liga teams.. valadolid war zum glück mit aufgestiegen und nun muss ich notgedrungen dort spielen..

kann man das irgendwie verhindern?

Hatte das schon mal jemand?

grüße
19.03.2016, 08:34   #2
Klööten Klopper
Beiträge: 580
Klööten Klopper
Beiträge: 580
Beiträge: 580
Das blöde ist das man die Vorgaben genau erfüllen muss damit der Vorstand zufrieden ist.

Hab das jetzt auch schon 3mal gehabt. Hab dann mal mit Exeter City angefangen und bis jetzt habe ich Ruhe aber die Vorgaben sind bei exeter auch anders als bei Liverpool, Kaiserslautern und Leeds.

Obs am simulieren liegt weiss ich nicht. Ich Spiele alle Matches selbst.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Karrieremodus aufgestiegen, pokal gewonnen
und trotzdem Entlassen !!!
aufgestiegen, pokal gewonnen und trotzdem Entlassen !!!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO