Benutzer: 44.450
Themen: 29.731
Beiträge: 927.313
Benutzer online: 9
Gäste online: 208
Gesamt online: 217
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.04.2016, 23:35   #1
Ruffys Avatar
Ruffy
Beiträge: 13
Ruffys Avatar
Ruffy
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Guten Abend.
Ich habe da ein Problem das mich wirklich beschäftigt.
Und zwar geschah folgendes nach dem Download eines Fifa 16 Patches.
Wenn ich gegen ein Team antrete sind fast nur noch die schlechten Spieler in der Startelf während die Stars auf der Bank sitzen oder noch nicht einmal im Kader sind.
Gleiches Problem hatte ich beim Fifa 15, allerdings haben sie das mit einem weiteren Patch wieder bereinigt.
Kann ich da irgend etwas machen?
Passiert im eigens erstellten Turnier so wie im Karrieremodus.

Ps: Ich weiss gehört hier nicht hin, aber kann ich irgendwo in meinem Profil nachschauen zu welchen Themen ich Beiträge geschrieben habe?

Danke schon einmal für die Hilfe.
25.04.2016, 21:45   #2
Ruffys Avatar
Ruffy
Beiträge: 13
Ruffys Avatar
Ruffy
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Kann mir hier denn wirklich niemand weiterhelfen?

Hat niemand das Problem das zum Beispiel bei Barca die ganze Zeit der dritte Keeper im Tor steht und Ter Stegen und Bravo fit aber nicht einmal im Kader sind.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Karrieremodus Mannschaftsaufstellung
vollkommen durch den Wind...
Mannschaftsaufstellung vollkommen durch den Wind...
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO