Benutzer: 46.169
Themen: 30.164
Beiträge: 972.433
Benutzer online: 4
Gäste online: 97
Gesamt online: 101
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.04.2016, 12:21  

Beitrag #1

fleurdesoccers Avatar
fleurdesoccer
Beiträge: 1
fleurdesoccers Avatar
fleurdesoccer
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Guten Tag,
mein erster Beitrag in diesem Forum ist eine Frage. Ich spiele mit Celtic in der schottischen Liga eine Karriere als Trainer(auf PS3) und das auf eher ungewöhnliche Art und Weise!
Ich habe zu Beginn der Saison ALLE Spieler auf die Transferliste gesetzt und sie im Laufe der ersten und zweiten Saison verkauft. Mit dem Geld, das durch den Verkauf und das wegfallende Gehalt der verkauften Spieler in meine Kasse floss, habe ich mir drei Scouts für die Jugendmannschaft geholt(alle 5 Sterne). Mit der Zeit habe ich eine Mannschaft aufgebaut, die KOMPLETT aus Jugendspielern aus aller Welt besteht. Ich bin nun am Anfang der vierten Saison und merke langsam, wie schlecht meine Wahl des Teams bzw. vielmehr der Liga war(wenige Mannschaften,andauernd Spiele gegen die gleichen, langweiligen und schlechten Gegner). Mein Team besteht aus Spielern, die alle ein Potenzial von mindestens 85-94 aufweisen. Die meisten Spieler sind momentan bei einer Bewertung von 80-83. Da ich ja inzwischen eine Menge Spiele mit der Truppe absolviert habe, ist sie mir sozusagen ans Herz gewachsen. Mein absoluter Wunsch wäre es, in die 2. Bundesliga zu wechseln und mein Team mitzunehmen(zumindest die 1. Mannschaft, am liebsten aber auch noch die Auswechselspieler).
Hier tritt allerdings mein Problem auf. Ich bekomme KEINE Angebote von anderen Vereinen, was relativ seltsam ist, wenn man bedenkt, dass ich jede Saison "Trainer des Jahres" werde. Ich habe also nach meinem Problem in unzähligen Foren gestöbert und nichts passendes gefunden. Ich bin auf Themen gestoßen, wo berichtet wurde, dass man bei"Jobangebote" eine Transferanfrage einreichen soll. Dies funktioniert bei mir nicht, "Jobangebote" schließt sich immer sofort, da ich keine ausstehenden Angebote habe.
Mein absoluter Traum wäre es, bei 1860 München, St. Pauli oder Union Berlin eine Saison in der 2. Liga zu spielen und dann aufzusteigen.

Es müsste ja eigentlich so sein, dass ich ein ausstehendes Angebot eines der Wunschvereine vorliegen habe und dann meine Spieler mit den Spielern des zukünftigen Vereins austausche.

Ich hoffe mein Anliegen wurde ansatzweise klar und stelle mich auf relativ wenig Hilfe ein, da bestimmt viele durch den langen Text abgeschreckt wurden.

Danke schon im Voraus,
ein verzweifelter Celtic-Coach
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
jobangebote, jugendspieler, trainerkarriere, transferanfrage, wechsel
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Karrieremodus Trainerkarriere Vereinwechsel
Mannschaftsmitnahme
Trainerkarriere Vereinwechsel Mannschaftsmitnahme