Benutzer: 45.401
Themen: 29.760
Beiträge: 932.542
Benutzer online: 7
Gäste online: 180
Gesamt online: 187
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.05.2016, 08:56   #1
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 222
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 222
Beiträge: 222
Hi, hatte die letzten Tage einige Kurriose sachen.

Stürmerkarriere, ich ging in meine Zweite Saison, war Stufe 84, Anstoß, ich spielte einen Pass, und plötzlich wurde alle Leistungen, die ich bis dahin schon hatte (und durch einen Pass zu stande kamen) neu gewertet.
Das gleiche z.B. beim schießen, Tor erzielt oder einfach aufs Tor geschossen und die bis dahin schon erspielten Leistungen ploppten alle erneut auf und zählten auch neu. Sprich: es kamen von den alten Leistungen auch die Werte nochmal hinzu (+1 Passen, +1 Abschluss etc.) und nach dem Spiel war ich plötzlich von 84 auf 92!

Hatte das von euch auch schonmal jemand? Ich hatte das gestern auch gehabt, in einer anderen Karriere, da aber mitten in der Saison. Ich hab keine Ahnung, wann oder warum das auftritt.
19.05.2016, 04:40   #2
Chris Deaths Avatar
Chris Death
Beiträge: 10
Chris Deaths Avatar
Chris Death
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Der Bug sollte eigentlich seit dem letzten Patch (Gestern oder Vorgestern) behoben sein.

Wenn man vor dem laden der Karriere Pro Club oder Spontanspiel macht dann passiert eben genau das - da musste man dann das Spiel neu starten um dies
zu verhindern.

~S~ CD
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Karrieremodus Spielerkarriere - Leistungen
werden doppelt gezählt (BUG?)
Spielerkarriere - Leistungen werden doppelt gezählt (BUG?)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO