Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 371
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.06.2016, 19:11  

Beitrag #1

johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bei meinem Karrieremodus stürzt immer nach der 1.Saison kurz vor der nächsten Transferphase ab: Es bleibt hängen und nur durch die Schließung von FIFA bekomme ich den Bildschirm weg. Es ist mir jetzt schon bei 5 Karriere passiert.Schluchzen
20.06.2016, 00:05  

Beitrag #2

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Sicher, dass es hängen bleibt? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dauert der Saisonübergang mindestens eine Minute - ohne, dass etwas zu sehen ist. Man ist einfach im Kalender/ Hauptmenü und dann lädt es - ewig Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Karrieremodus FIFA Karrieremodus stürzt ab. FIFA Karrieremodus stürzt ab.