Benutzer: 43.698
Themen: 29.538
Beiträge: 903.504
Benutzer online: 2
Gäste online: 118
Gesamt online: 120
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.06.2016, 15:34   #1
MikeVanDemon
Beiträge: 1
MikeVanDemon
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo bin neu im Forum und hab gleich mal eine dringende Frage.

Es geht um die Finanzspritze(erste ab lvl10), KARRIEREMODUS, hatte meine erste saison fertig mit meiner mannschaft und dann dachte ich mir , weil ich nur 1,1 Mill€ auf der Kante hatte jetzt diese Spritze zu verwenden und tadaa , plötzlich war ich um 45 Mill€ reicher und konnte mich nach anständigen spielern umschauen . die spielpause verging, checkte den Transfermarkt und meine Scouts , trainierte meine spieler usw . das ging ne weile gut bis plötzlich einj Stromausfall war und ich das Spiel neu starten musste . daher ich 2 stunden nicht abgespeichert habe , landete ich beim letzten spielstand . das war der tag der nach dem letzten pokalspiel und nach dem letzten saisonspiel war . alles wurde zurückgesetzt . die trainingseinheiten, die spieler die ich verkaufen wollte und sogar der scout den ich mir vorher von der Spritze gekauft habe. Alle kein problem dachte ich mir, hole ich das eben nochmal nach. ich ging dann nun in den Katalog und siehe da, DIE SPRITZE WURDE NICHT ZURÜCK GESEZT Zähnefletschen sie wird zwar als eingelöst angezeigt aber es fehlt das Geld davon !! was für ein ****** dachte ich mir und meine motivation zum weiterspielen leidet sehr darunter.

hatte so ein problem schon mal jemand hier oder weis wie ich das wieder normalisieren kann ?

Hatte auch schon mit dem support gechattet und die überprüfen das alles (kann bis zu 7 tage dauern)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Karrieremodus Finanzspritze Bug! Geld weg nach
rücksatz ohne speichern
Finanzspritze Bug! Geld weg nach rücksatz ohne speichern
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO