Benutzer: 43.814
Themen: 29.606
Beiträge: 907.731
Benutzer online: 11
Gäste online: 253
Gesamt online: 264
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.07.2016, 15:48   #1
kr4utsalats Avatar
kr4utsalat
Beiträge: 1
kr4utsalats Avatar
kr4utsalat
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,
ich habe da mal eine Frage zur Karriere. Ich habe viele Nachwuchsspieler mit einem unglaublichen Potential, jedoch habe ich keine Ahnung wie ich zum Beispiel Stärke trainieren kann. Ich weiß nur dass sich die Stärke entwickelt wenn die Spieler in der Akademie sind. Ebenso, was mir eigentlich wichtiger ist, habe ich keine Ahnung wie man Reaktion der Torhüter trainieren kann. Da die Reaktionen meist nur bei 60 rum sind wenn man die Spieler aus der Akademie nimmt bzw wenn sie Raus wollen sind ja eigentlich alle Jugendtorhüter für die Tonne. Daher meine Frage: Wie trainiere ich Reaktion? Keine Ahnung wie das gehen soll. Danke für alle Antworten.
05.08.2016, 11:22   #2
Ronaldinho92s Avatar
Ronaldinho92
Beiträge: 1
Ronaldinho92s Avatar
Ronaldinho92
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo kr4utsalat,

soweit ich das beurteilen kann weiß ich nur das man Flugparaden, Fangsicherheit, Abschlag, Stellungsspiel und Reflexe trainieren kann.
Jedoch denke ich je höher die Reflexe und das Stellungsspiel ist desto schneller reagiert der Jugendtorhüter dann auf Schüsse.

MFG
Ronaldinho92
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
karriere, training
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Karrieremodus Jugendspieler Training Jugendspieler Training
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO