Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 468
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.07.2016, 21:06  

Beitrag #1

Schnitzel2512s Avatar
Schnitzel2512
Beiträge: 1
Schnitzel2512s Avatar
Schnitzel2512
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo und guten abend,
Ich bin neu hier und hätte eine frage. Vielleicht gibt es zu diesem Thema ja schon eine, ich habe leider keine gefunden.
Ich spiele nun schon eine FIFA 16, mir ist aufgefallen das hinter dem ungefährem wert eine Prozentzahl steht doch leider habe ich bis heute nicht rauschenden können was diese bedeutet.
Ich habe z.B. Einen jungendspieler der 450.000 € ungef. Wert hat und dahinter ist in grün +38% und ich habe Per Mertesacker der 5.000.000 € ungef. Wert hat dahinter in rot -44%.
Vielleicht kann mir einer von euch helfe und mir erklären was das zu bedeuten hat.
Danke schon mal im voraus.Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Karrieremodus Spielerform Spielerform